Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hier ist sie nochmal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mein knochiger Moppel mal im Liegen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PocoLoco: Was für eine SH hat dein Rüde?
Ich schätze Mia momentan auf 22 kg ... vielleicht sogar etwas weniger, habe sie lange nicht mehr gewogen.
Ich find sie sie immer noch zu dick,und die Bemuskelung ist auch nicht das Gelbe vom Ei

Jetzt mal ganz unabhängig von der Taille her gesagt.
Fühlst du überhaupt die Rippen wenn du ganz locker mit der Hand drüber gehst?
Alles wo man dann nicht die Rippen fühlt ist zu dick... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Powerly:
Ich find's auch gut so. Mehr muss es optisch wirklich nicht sein. Ich schätze, dass die momentane Schlappheit eher mit der Magen-Darm-Infektion zu tun hat. -
Ich habe nochmal versucht ein Bild von der Seite zu machen... also einer von uns beiden kann mit der Kamera nicht
Sie sieht aus wie geprügelt... Und auf den Bildern sieht sie so echt aus, als ob sie so bleiben könnte. Ihr Brustkorb sieht sogar sehr gewichtig aus.bordy das habe ich! Daher auch auf keinen Fall zu viel! Ich habe schon viel zu viel, das reicht! (Und auch daran wird zur Zeit gearbeitet)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: ich habe vorhin geschrieben, man fühlt NICHT sofort ihre Rippen, das ist momentan nicht richtig;) Man fühlt sie ohne jeglichen Druck, beim ganz leichten drüber gehen. Aber vielleicht ist sie auch einfach so gebaut.
-
wenn sie normalerweise Sportprogramm hat und nun Ruhe halten muss, wird sie wahrscheinlich sowieso ungewollt zulegen...
Ich seh bei dem Hund auch überhaupt keinen Handlungsbedarf! -
Meiner hat so eine ähnliche Figur, nur, dass er von oben gesehen noch mehr Taille hat. Rippen fühlt man auch schon wenn man ganz leicht drüberstreicht. Ich finde sie okay so. :)
Gerade Jack Russel sind oft kleine Tonnen auf vier Streichhölzern. Aber gut und richtig ist das trotzdem nicht. :) -
-
Zulegen wird sie nicht, da sie Schonkost kriegt und davon nicht unbedingt viel :-) Ich achte da schon drauf.
Ich bin beruhigt und halte meinen Hund auf dem Level. Danke :-)
Tjani, die Bilder von oben sind auch furchtbar. So "Real" hat sie auch mehr Taille
und ne Tonne will ich auf gar keinen Fall, da zerstöre ich ja alle Gelenke beim Sport. Habe mir extra nen "Jogging"Hund zugelegt 
-
Zitat
Fühlst du überhaupt die Rippen wenn du ganz locker mit der Hand drüber gehst?
Ja. Beide sind sehr knochig. Rippen und Wirbel sind ohne jeden Druck, bei der leichtesten Berührung spürbar. Bei der Kleinen (Mops) ist die unterste Rippe sogar sichtbar. (Das sieht man allerdings in Bauchlage nicht.
)Runter kommt nichts mehr. Jedenfalls nicht absichtlich. Ein bissel schwankt das Gewicht bei beiden, je nachdem, ob wir mal mehr oder weniger laufen/ mit Leckerchen trainieren.
Das Möpschen ist sehr zierlich und Mia ist auch schön schlank. Mehr muss nicht sein. -
Da mir letztens gesagt wurde meine Colliehündin wäre viel zu fett , dachte ich mir frage ich was ihr davon haltet
Sie ist 17 Monate alt , hat eine SH von 56 cm und hat beim letzten wiegen ( ca 6-8 Wochen her ) 20 kg gewogen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Da mir letztens gesagt wurde meine Colliehündin wäre viel zu fett , dachte ich mir frage ich was ihr davon haltet
Sie ist 17 Monate alt , hat eine SH von 56 cm und hat beim letzten wiegen ( ca 6-8 Wochen her ) 20 kg gewogen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mach mal naß ^^ -
Das doofe beim Nassmachen ist dass man sie kaum richtig nass kriegt wegen der vielen Unterwolle. Sie sieht dann eher noch mehr explodiert aus
Aber da sie heute eh Dreckschweinchen mäßig aussieht probier ichs gleich nochmal glaub ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!