Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Meine Große neigt ja an und für sich eher zum Übergewicht ... momentan finde ich sie jedoch - für ihre Verhältnisse - sehr dünn ...
Was meint Ihr, sollte sie wieder ein paar Gramm zunehmen??? Oder ist sie noch im Rahmen?
Ich find sie vollkommen im Rahmen bzw. da könnt schon noch ein kg wech :)..wir haben hier ja so'ne Speckwurst sitzen die auf Diät ist. Kampfgewicht auf dem Foto sind 17kg .. was meint ihr, wieviele kg sollten weg?
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde auch nicht, das sie zunehmen sollte...eher vielleicht noch 1 Kilochen abnehmen *mich aus dem Fenster lehn*.
Darfst du.Aber mehr kommt nicht runter. Meine Große frisst wirklich extrem wenig, ... Bei noch weniger Futter würde ich ernsthafte Nährstoffmängel befürchten, denn nachdem, was ich hier so gelesen habe, fressen z.T. 6kg Hunde mehr.
-
Zitat
Darfst du.Aber mehr kommt nicht runter. Meine Große frisst wirklich extrem wenig, ... Bei noch weniger Futter würde ich ernsthafte Nährstoffmängel befürchten, denn nachdem, was ich hier so gelesen habe, fressen z.T. 6kg Hunde mehr.
Echt??? Hast du schon mal prüfen lassen, ob mit Stoffwechsel und SD alles in Ordnung ist?
-
Zitat
Sie kommt mir halt so ... knochig ... vor ....
Je nach Bewegung sieht man regelrecht die Rippen durch.
Aber wenn ich hier im Thread mal ein paar Seiten zurück blättere, seh ich lauter sooo "dürre" Hunde ... Dagegen kommt mir meine Große dann doch wieder wohl genährt vor.
Also lassen wir's so. 
naja, ich bin da etwas "verwöhnt"Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
..wir haben hier ja so'ne Speckwurst sitzen die auf Diät ist. Kampfgewicht auf dem Foto sind 17kg .. was meint ihr, wieviele kg sollten weg?Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So viele, dass er nichtmehr aussieht wie Wurst im Presspelz

Meine Ansicht ist vielleicht auch ein bisschen verschoben durch mein dürres Gestell (25-26kg auf 65cm SH und frisst für 30 Kilo), aber ziemlich möppelig ist er ja schon

-
-
Zitat
..wir haben hier ja so'ne Speckwurst sitzen die auf Diät ist. Kampfgewicht auf dem Foto sind 17kg .. was meint ihr, wieviele kg sollten weg?
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dein Hundi ist ja nun auch eher mit kurzen Beinen ... sagen wir mal ... gesegnet.
Da wäre es sicherlich erst recht von vorteil, wenn er nur das nötige Gewicht mit rumschleppen müsste ...
Was hat er denn für ne Schulterhöhe?
Und das Bild ist im Sitzen, trotzdem sieht er schon seeeehr speckig aus, vor allem durch die Speckrolle im Nacken, die im Stehen aber eher deutlicher werden dürfte, ...
Da dürften sicherlich 3kg runter, oder? -
Zitat
Meine Ansicht ist vielleicht auch ein bisschen verschoben durch mein dürres Gestell (25-26kg auf 65cm SH und frisst für 30 Kilo), aber ziemlich möppelig ist er ja schon

Joa der is scho eindeutig zu fett .. Ich sag, der darf ruhig auf 11, 12 kg runter ... aus allen Ecken (vor allem von Muttern) kommt: bööö.. der is ja nur noch haut und knochen, 15 reichen auch
Deswegen die Frage: hab ich da auch eine verschrobene Einstellung?! -
Ich muss immer schmunzeln wenn ich die kleine Speckwurst sehe. Ich finde nicht, dass er abnehmen muss. Er kann doch nichts dafür, dass er so kurze Beine hat. Mit längeren Beinen und ev. etwas längerem Oberkörper hätte er gleich ne Idealfigur.
Mutter Natur hats nicht gut mit ihm gemeint. Gibt halt solche und solche. Wie bei uns Menschen. Ich wäre mit 40cm mehr Länge auch perfekt.
Bitte den Ironiefaktor nicht überlesen!
-
Ich finde auch, dass bei der kleinen "Speckwurst" einige Kilo runter könnten.
Selbst Hunde, die kräftig gebaut sind, müssen nicht fett sein.
Hier mal das ein aktuelles Bild von Bajo - 48kg auf 68cm.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er ist nicht mal Kniehoch, Schulterhöhe von ~30 cm mit sehr kurzen Beinchen, dafür ist er halt umso länger
. Ich schau mal ob ich noch ein anderes Foto von der Wurscht find.Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Das is mein kleines Stinkerle :)
Gaby
Das ist so süss geschrieben, danke schön
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!