Nach 4 wochen eingewöhnung etwa 12 wochen 6 std allein?
-
-
uhhh da muss ich das mal aus probieren nur am wasser frisst siee immer das ganze vogel kaka .. in schwimmbecken von der hundeschule war sie letztens weil ich ein leckerlie in die mitter gehalten habe ... :d diee war nachher pitsch nass nur an nem see steht sie immer am wasser aber traut sich nicht rein.. also einfach ein leckerlie rein werfen .... wenn sie etwas will ziert sie sich bisschen aber wenn ich dann sage komm ja fein oder so macht sie es :) wie wäre es wenn ich auch mal ins wasser gehe gewöhnt sie sich da mehr drann??? denn ich will nicht das sie so wird wie die aussies meiner tante am besten 5 meter abstandt von nem see
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nach 4 wochen eingewöhnung etwa 12 wochen 6 std allein?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kannst du natürlich auch versuchen.
Aber überfordere sie nicht und zwing sie auf keinen Fall.Versuche ihr zu zeigen, dass Wasser nichts schlimmes ist. Und gib ihr Zeit.
Wie schon gesagt, Diego ist das erste Mal mit 6 Monaten geschwommen.
Es gibt halt Hunde, die keine Wasserratten werden, aber wenn du jetzt gerade im Sommer die Möglichkeit hast sie daran zu gewöhnen, dann nur zu...
Vielleicht hast du auch ein tolles Spielzeug wonach sie verrückt ist und du kannst sie damit ein wenig locken...
In Diegos Thread " Diego - ein Traum wird wahr..." auf Seite 18 steht etwas zu seiner 1. Wasserbegegnung... und Fotos sind auch dabei...
-
Aber bitte warte mit den Wasserversuchen, bis sie wieder gesund ist
Gruß
Bibi -
Zitat
Aber bitte warte mit den Wasserversuchen, bis sie wieder gesund ist
Gruß
BibiOh, ist sie krank?
Das wusste ich nicht. Was hat denn die süße MAus?
Wünsche ihr Gute Besserung!
-
Ne starke Blasenentzündung
Gruß
Bibi -
-
jup leider ja
-
Zitat
jup leider ja
Na dann natürlich noch warten mit Schwimmversuchen...
-
mach ich
ehrlich so von den bildernn her is diego mein traum hund
-
hallo sarah-shila
du weißt ja ich hab auch gerade meinen eigenen hund mit 15 jahren bekommen
du schreibst er wär ganz auf dich fixiert weil du alles mit im machst..
filou war das auch aber das mussten wir ändern, ich konnte sonst nie auf klo oder so da er völlig uninteressiert an den spielaufforderungen meiner geschwister war.
wir gingen aber alle zusammen in die hundeschule und die anderen machen ganz bewusst dinge allein mit ihm das er auch zu ihnen eine bindung aufbautich bewundere dich! ich würd das nie schaffen so ganz auf mich allein gestellt und ich bin doch schon 3 jahre älter
mein vater war anfangs auch total uninteressiert aber wir ham das hinbekommen das wir sie beide auch mal kurz allein waren nach dem er ausgepowert vom gassi kam. da war er dann ruhig und einfach nur verschmust und hat schnell sein herz erobert obwohl er das nicht zugeben will.
sonst find ich nen monat sehr wenig zeit
wir üben seit 3 und er schafft auch nur 2-3 h
ich wünsch dir trotzdem alles gute und falls es wirklich nicht geht gib ihn bt aus tierliebe ab! auf die dauer geht das nähmlich sicher nicht, dein leben kann ja nicht nur aus schule und hund bestehen.
bt red mit deinemn eltern
lg tee
-
Zitat
mach ich
ehrlich so von den bildernn her is diego mein traum hund
Er istauch mein Traumhund... nicht nur vom Aussehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!