100 Kilo Dogge aus Erdloch befreit
-
-
Schaut euch mal das Video an. Die Feuerwehrmänner sind Helden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 100 Kilo Dogge aus Erdloch befreit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein RIESEN Lob an diese Männer!!!
-
Die Feuerwehr, dein Freund und Helfer.
Wahnsinn, wie groß Desperado ist.
-
Ja, ein großes Lob an alle Retter
100kg sind nicht so einfach zu bewältigen und zum Glück ist die Dogge unverletzt.
Also das nächste Mal bitte nicht so ein großes Loch buddeln
LG Ute -
Oh Mann, da hatte die Dogge aber einen Riesendusel, daß sie nicht mit dem anderen Ende im Boden steckte!
-
-
Ich hab´s im Fernsehn gesehen und hab mit dem Hundi gelitten. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Ich war so erleichtert, dass mein Mann erst Mal einen dicken Knutscher bekommen hat. Auch wenn er nicht wusste warum. Er ist Feuerwehrmann -
wirklich super, was die feuerwehr-kollegen geleistet haben!
wir hatten mal ne einsatz gehabt, da hieß es "großer gefährlicher hund im wald ausgesetzt"
und als wir an den wald kamen, hörten wir es nur bellen, wie ein wirklich goßer "gefährlicher" hund macht! die hälfte der besatzung ist erstmal vorsichtshalber am auto geblieben.
un als wir hin sind, saß da ein etwa 2 wochen altes rottweiler baby
man war der süß! wie leute den nur aussetzen konnten! wir haben den kleinen schnuffel dann zum tierheim gebracht! und dann hat sich eine frau gemeldet, die den bruder von ihm hatte und hat ihn dann mit aufgenommen!
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!