Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Komischer Test, komische Ergebnisse:
Dogo Argentino (75 %)
Weimaraner (75 %)
Kurzhaar-Collie (68,75 %)
Dalamtiner (68,75 %)
Boxer (68,75 %)Der Weimaraner geht als einziger Vorschlag in die Richtung, die ich habe. Boxer könnet ich mir auch vorstellen, aber Collie und Dalamtiner sind nicht wirklich meins. Und Dogo Argentino wäre auch nicht meine erste Wahl.
Hab den Test 2 x gemacht, beim ersten Mal kam nur der Tamaskan raus. Schmuckes Tier, aber auch so gar nicht meins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Welcher Hund passt zu mir?
Unsere Hunde-Vorschläge:
- Altdeutscher Tiger (81.25%)
- Australian Shepherd (81.25%)
- Collie Kurzhaar (81.25%)
- English Shepherd (81.25%)
- Kleiner Münsterländer (81.25%)
Passt bei mir ja
Interessant find ich in der Auflistung den Kleinen Münsterländer, wo ich doch angekreuzt habe, keinen Jagdhund zu wollen. Und bei Felllänge habe ich lang angeklickt, da passt der KHC ja..aber der scheint ja irgendwie dringend an den Mann gebracht werden zu müssen
-
Ich frage mich ja, warum der Altdeutsche Tiger so oft kommt - und die anderen altdeutschen Hüter gar nicht.
-
Stimmt, das hab ich mich auch gefragt.. Vielleicht spielen da irgendwelche persönlichen Vorlieben der Testentwickler mit rein
-
-
Auch nochmal mitgemacht.
- Finnischer Lapphund (93.75%)
- Mudi (93.75%)
- Wolfsspitz (93.75%)
- Altdeutscher Tiger (87.5%)
- Australian Shepherd (87.5%)
Hier wohnt ja schon ein Großspitz mit zwei Aussies und ein dritter Aussie ist in Planung:D
Der finnische Lapphund würde mir aber auch sehr gut gefallen. Der Mudi gefällt mir optisch nicht
Den Altdeutschen Tiger hatte ich auch dabei...würde eventuell sogar passen. Allerdings würde ich mir da wirklich ein paar Schäfchen dazu kaufen müsssen^^ -
Bei mir kam dieses Ergebnis raus, passt ja, ein Golden habe ich schon und ein Flat zieht in (hoffentlich) naher Zukunft ein
Ich hatte eigentlich eingegeben, dass der Hund nicht wachen soll und dann kommt der Schäfer
Die Stetter sind ja optisch auch total toll
- Deutscher Schäferhund (93.75%)
- Flat Coated Retriever (93.75%)
- Golden Retriever (93.75%)
- Gordon Setter (93.75%)
- English Setter (87.5%)
-
Ich stoße auch immer wieder auf die Willkürlichkeit dieses Testes: Mein Wunsch war, unter anderem, ein großer Hund. Ist ja dann nur folgerichtig, wenn der Malteser und der Bolonka ganz vorne in der Liste rangieren
-
Ich stoße auch immer wieder auf die Willkürlichkeit dieses Testes: Mein Wunsch war, unter anderem, ein großer Hund. Ist ja dann nur folgerichtig, wenn der Malteser und der Bolonka ganz vorne in der Liste rangieren
Naja, bist Du 2m gross, sind die Hunde klein. Bist Du 1,45m sind sie ja schon grösser.
-
- American Pitbull Terrier (81.25%)
- Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
- Italienisches Windspiel (81.25%)
- Manchester Terrier (81.25%)
- Basenji (75%)
alles rassen, an die ich nun wirklich noch nicht gedacht habe. gut, pits und teilweise staffs finde ich äußerlich schon ansprechend, aber das wars auch schon. so richtig beschäftigt hab ich mich mit keiner der rassen und windspiele sind z.b. auch einfach nix für mich.
bin also ziemlich überrascht vom ergebnisvor allem sind auch wirklich fast alle vorschläge terrier
hab in letzter zeit allerdings wirklich viel über terrier nachgedacht... *grübel*nunja...zweithund steht eh nicht zur debatte. interessant ist der test aber und das ergebnis auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!