Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

  • Komischer Test, komische Ergebnisse:


    Dogo Argentino (75 %)
    Weimaraner (75 %)
    Kurzhaar-Collie (68,75 %)
    Dalamtiner (68,75 %)
    Boxer (68,75 %)


    Der Weimaraner geht als einziger Vorschlag in die Richtung, die ich habe. Boxer könnet ich mir auch vorstellen, aber Collie und Dalamtiner sind nicht wirklich meins. Und Dogo Argentino wäre auch nicht meine erste Wahl.


    Hab den Test 2 x gemacht, beim ersten Mal kam nur der Tamaskan raus. Schmuckes Tier, aber auch so gar nicht meins. :???:

  • @naijra ich hege ja eine geheime Leidenschaft für deutsche Jagdhunde. Mein größter Traum ist ein drahthaar |) ABER der kommt mir nur mit jadgschein ins Haus. So in 20 Jahren konnte ich mir das sehr sehr gut vorstellen :pfeif:

  • Welcher Hund passt zu mir?


    Unsere Hunde-Vorschläge:

    Passt bei mir ja :applaus: Interessant find ich in der Auflistung den Kleinen Münsterländer, wo ich doch angekreuzt habe, keinen Jagdhund zu wollen. Und bei Felllänge habe ich lang angeklickt, da passt der KHC ja..aber der scheint ja irgendwie dringend an den Mann gebracht werden zu müssen :D

  • Auch nochmal mitgemacht.



    Hier wohnt ja schon ein Großspitz mit zwei Aussies und ein dritter Aussie ist in Planung:D
    Der finnische Lapphund würde mir aber auch sehr gut gefallen. Der Mudi gefällt mir optisch nicht :hust:
    Den Altdeutschen Tiger hatte ich auch dabei...würde eventuell sogar passen. Allerdings würde ich mir da wirklich ein paar Schäfchen dazu kaufen müsssen^^

  • Ich stoße auch immer wieder auf die Willkürlichkeit dieses Testes: Mein Wunsch war, unter anderem, ein großer Hund. Ist ja dann nur folgerichtig, wenn der Malteser und der Bolonka ganz vorne in der Liste rangieren :roll:

  • Ich stoße auch immer wieder auf die Willkürlichkeit dieses Testes: Mein Wunsch war, unter anderem, ein großer Hund. Ist ja dann nur folgerichtig, wenn der Malteser und der Bolonka ganz vorne in der Liste rangieren :roll:

    Naja, bist Du 2m gross, sind die Hunde klein. Bist Du 1,45m sind sie ja schon grösser. :lachtot:


  • alles rassen, an die ich nun wirklich noch nicht gedacht habe. gut, pits und teilweise staffs finde ich äußerlich schon ansprechend, aber das wars auch schon. so richtig beschäftigt hab ich mich mit keiner der rassen und windspiele sind z.b. auch einfach nix für mich.
    bin also ziemlich überrascht vom ergebnis ;)


    vor allem sind auch wirklich fast alle vorschläge terrier :lol:
    hab in letzter zeit allerdings wirklich viel über terrier nachgedacht... *grübel*


    nunja...zweithund steht eh nicht zur debatte. interessant ist der test aber und das ergebnis auch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!