Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• Was hast du denn angekreuzt? Nachdem ich ja mit keiner Kombi (weder mit logischen noch mit unlogischen...) bisher irgendeine Windhundrasse rausgekriegt hab, würde mich ja schon interessieren was man ankreuzen muss um gleich einen ganzen Haufen zu kriegen? :lol:
    Ich glaub das wird einfach nach dem Zufallsprinzip ausgelost...

• Unsere Hunde-Vorschläge:

Collie Kurzhaar (87.5%)
    Bergamasker (81.25%)
    Dalmatiner (81.25%)
    Deutscher Boxer (81.25%)
    Deutscher Schäferhund (81.25%)

Na ja. Seit Weihnachten lebt hier ein Deutscher Schäferhund und das passt.
    Die anderen 4 Rassevorschläge würden definitiv nicht zu mir passen. ;)

LG Terrortöle

• Zitat

Was hast du denn angekreuzt? Nachdem ich ja mit keiner Kombi (weder mit logischen noch mit unlogischen...) bisher irgendeine Windhundrasse rausgekriegt hab, würde mich ja schon interessieren was man ankreuzen muss um gleich einen ganzen Haufen zu kriegen? :lol:
    Ich glaub das wird einfach nach dem Zufallsprinzip ausgelost...

Ich habs mal ausprobiert:
    Ich bekomme Windspiel und Galgo vorgeschlagen (und den Tamaskan :hust: ), wenn ich eingebe:
    Groß, kurzhaarig, sehr aktiv, nicht für Hundesport geeignet, eigenständig, Jagdtrieb, wohne im Haus, ländlich, sehr großer Garten, normale Auslastung, täglich über 2 Stunden, sehr erfahren mit Hunden, hatte schon mal einen Hund, keine Kinder, täglich bis 2 Stunden allein bleiben.

• Zitat

Ich bekomme nie einen Kromfohrländer hin! Der kommt ja ziemlich häufig, aber bei mir nie :D

Ich habs bisher auch noch nicht geschafft... offensichtlich haben wir uns die falsche Rasse ausgesucht :hust:

• habs auch mal getestet

Unsere Hunde-Vorschläge:

English Shepherd (81.25%)
    Altdeutscher Tiger (75%)
    Australian Shepherd (75%)
    Kroatischer Schäferhund (75%)
    Tervueren (75%)

außer Aussie und vlt der English Shepherd sagen die mir garnicht zu. :D son Belgier kommt hier nicht ins Haus und ein Altdeutscher erst recht nicht...

• Ich hab grade nochmal den Test gemacht und bin ja ein bisschen schockiert :ugly:

American Pitbull Terrier (81.25%)
    Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
    Miniature Bull Terrier (81.25%)
    Puli (81.25%)
    Bullterrier (75%)

Das ist ja nunmal so GAR NICHT meine Richtung :lol: :lol:
    Maximal der Puli aber eigentlich auch nicht weil mir das Fell gar nicht gefällt.

• Unsere Hunde-Vorschläge:
    English Shepherd (81.25%)
    Malinois (81.25%)
    Tervueren (81.25%)
    Altdeutscher Tiger (75%)
    Australian Shepherd (75%)

ähm ja, die Rassen finde ich soweit echt toll, aber ich würde mir wohl keine davon zutrauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!