Geocacher Dogs aufgepasst! Die besten Caches für euch!
-
-
Hallo!
Das es hier einige Geocacher gibt, weiß ich!

Aber dieses Thread noch nicht , oder?

Welches Caches waren für euch und eure Hhunde sehenswert / besonders hundegeeignet/ für hundefans gemacht etc...
laß uns sammeln und uns austauschen!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hui, finde ich super!!!
Wir müssen das nur irgendwie nach Gebieten oder so sortieren... -
Das hört sich gut an- super!! Bin gespannt, was ich hier dann lesen werden. Wir wollen das auch mal machen, aber wenn, dann mit Hund...
-
Also vielleicht nach Postleitzahlen... Ich mache mal ne Liste:
PLZ 0:
PLZ 1:
PLZ 2:
PLZ 3:
PLZ 4:
PLZ 5:
Derschlager AussichtsturmPLZ 6:
PLZ 7:
PLZ 8:
PLZ 9:
Ausland:
-
Ich würd gern auch unter die catcher gehen.
Was für ein Gerät ist denn empfehlenswert? Es sollte auch fürs Auto als Navi geeignet sein. Vorschläge?
-
-
Ich hab das Garmin Oregon! Zum Cachen super, ob man das auch fürs Auto nehmen kann weiß ich nicht, aber ich denke schon, das kann so viel... Aus welcher Ecke kommst du denn, vielleicht kannst du mal bei wem mitgehen...
-
Hi,
ich find' die Idee ja prinzipiell nicht schlecht, aber ich mache eigentlich fast alle Caches mit Hund, es sei denn die Location ist absolut ungeeignet. Ich kann die also nicht alle aufzählen. Außerdem gibt es auch das "Hund"-Symbol in Listing; wenn das markiert ist, sollte der Cache ja gut mit Hund zu machen sein.
-
Zitat
Ich hab das Garmin Oregon! Zum Cachen super, ob man das auch fürs Auto nehmen kann weiß ich nicht, aber ich denke schon, das kann so viel... Aus welcher Ecke kommst du denn, vielleicht kannst du mal bei wem mitgehen...
laut Testbericht nicht Auto geeignet, daher nix für mich
-
ZitatAlles anzeigen
Also vielleicht nach Postleitzahlen... Ich mache mal ne Liste:
PLZ 0:
PLZ 1:
PLZ 2:
GC1V56V Ende Gelände ( ein langer Spaziergang an der Nordseeküste)
PLZ 3:
Spürhund müsste man sein ( NC) GC28EGA ( name ist Porgramm)GC1Y92R eSchorses Gartenbummel ( ne3tter Spaziergang durch den Georgengarten in Hannover
PLZ 4:
PLZ 5:
Derschlager AussichtsturmPLZ 6:
PLZ 7:
PLZ 8:
PLZ 9:
Ausland:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!