Sammelbestellung Platinum: AC & Umgebung (Herzogenrath)
-
-
Hallo Ihr,
Platinum wird ja, wenn man größere Mengen bestellt, günstiger.
Darum würde ich gerne mit einigen zusammen bestellen in Aachen und Umgebung, wohne in Herzogenrath. Ich brauche es nur als Leckerli und würde gerne das Adult Chicken nehmen.Möchte sich vl. jemand mit mir zusammen tun?

Liebe Grüße,
Sarah - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sammelbestellung Platinum: AC & Umgebung (Herzogenrath)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
gibt es nicht einen aus meiner Umgebung, der mitmachen würde?
LG,
Sarah -
Schuhubs.

-
Hmm tendenziell schon, aber ich hab erst letztens 15kg bestellt und deshalb momentan nicht soviel Kohle.
Würde evtl für, wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind, 5kg mitbestellen... aber für mehr fehlt jetzt grad im Moment das Geld
-
Wie lange halten bei Dir denn die 15 kg? Woher kommst Du denn?
Ich kann eh frühestens Ende nächster Woche bestellen. Hab gerade auch nicht viel Geld.Vl. finden sich mit der Zeit ja noch andere, die mitmachen möchten.

-
-
Aachen, nahe Tivoli.
Evtl. würde ne Freundin von mir noch mitmachen, die hatte überlegt Platinum als Leckerchen zu nehmen.
Wie lange die 15kg reichen kann ich garnicht sagen, weil Balou momentan nebenbei des Öfteren auch Terra Canis Nassfutter bekommt -
Das wär doch super, wenn Deine Freundin noch mitmachen würde.
Tivoli ist super, ich arbeite da in der Nähe. Bin also eh jeden Tag in Aachen.Nochmal der Aufruf an die anderen:
Meldet euch und macht mit!
-
Schubs. Mitmachen, mitmachen, mitmachen. :rock1green: :rock2green:
-
Und wie siehts aus? Macht Deine Freundin auch mit?
Ab morgen hab ich wieder Geld für "Leckerlis".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!