Sammelbestellung Platinum: AC & Umgebung (Herzogenrath)
-
-
Zitat
Luna verträgt das Platinum leider nicht so gut sonst hätte ich mich Euch angeschlossen

darf ich fragen, wie sich das äußert? (reines Interesse bzw. falls es bei uns auch mal soweit kommen sollte
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klar darfste
Sie hat sehr weichen Stuhlgang davon und folglich auch Probleme mit den Analdrüsen bekommen. Seitdem ich das abgesetzt habe ist alles wieder im Lot. -
Eigentlich wollte ich das Platinum ja diesen Monat als Leckerli und normales Futter nehmen. Aber leider bekommt Snuggles von allem außer Barf sehr weichen Stuhl bis hin zu Durchfall. Eine erneute Umstellung tat ihm leider nicht gut.
Darum brauche ich im Grunde erst einmal nur einen 5 kg-Sack als Leckerlis und hätte noch einen übrig. Einer geht ja an Kiribaer.
Also wer will, bitte melden.
-
Huhu Kiribaer,
jetzt ist ja Oktober. Ich würd dir gerne bald das Fütter vorbeibringen. Ich nehm es morgen auf alle Fälle schon mit nach Aachen zur Arbeit. Wär toll wenn wir die Übergabe schnellstmöglich machen könnten. Ich bräuchte nämlich langsam das Geld dafür.
-
Zitat
Huhu Kiribaer,
jetzt ist ja Oktober. Ich würd dir gerne bald das Fütter vorbeibringen. Ich nehm es morgen auf alle Fälle schon mit nach Aachen zur Arbeit. Wär toll wenn wir die Übergabe schnellstmöglich machen könnten. Ich bräuchte nämlich langsam das Geld dafür.
hab dir ne E-Mail geschickt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!