Sammelbestellung Platinum: AC & Umgebung (Herzogenrath)
-
-
tjoa ich denke tendenziell würde sie schon, aber da sie sowieso bald wieder ihren Barf-Kram in einem Spezialgeschäft besorgen muss, wo es auch das Platinum gibt, wollte sie es erstmal da mitnehmen. Ihr Hund ist sehr mäkelig, auch was Leckerchen angeht... daher muss sies erstmal testen.
Und ich bin diesen Monat auf jedenfall noch blank, bin frisch umgezogen, das geht ins Geld
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sammelbestellung Platinum: AC & Umgebung (Herzogenrath) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo geht Deine Freundin denn hin?
Ich barfe ja auch...
-
Schau mal hier:
http://www.hundezeit-aachen.de/frameset.html und dann auf Hundezeit Kontor.
Sie macht allerdings meines Wissens nach Fertigbarf
-
Das ist ja cool, die kenne ich. Jedenfalls ihre Hunde Costa und Rica. Das ist ja lustig. Die gibts auf der Wallstr. noch gar nicht sooo lange.
Sehr geil.Wenn die auch Platinum haben ist ja super.

-
Würdest Du Dich denn dann im Oktober beteiligen?
Dann kaufe ich nämlich jetzt 15 kg und hebe Dir einfach einen Sack auf.Da ich Frischfleisch fürs Barf erst wieder gegen Ende des Monats geliefert kriegen kann, wollte ich eh übergangsweise etwas TF füttern. Daher kann ich auch 10 kg gebrauchen.

-
-
wieviel würden denn dann die 5kg kosten?
-
Externer Inhalt www.platinum-natural.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also würden 5 kg vom 15 kg-Paket -> 15,32 € kosten.

-
15 Euro sollt ich wohl zusammenkriegen

wird ja auch nicht schlecht das gute Futter
-
-
Luna verträgt das Platinum leider nicht so gut sonst hätte ich mich Euch angeschlossen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!