Sammelbestellung Platinum: AC & Umgebung (Herzogenrath)
-
-
tjoa ich denke tendenziell würde sie schon, aber da sie sowieso bald wieder ihren Barf-Kram in einem Spezialgeschäft besorgen muss, wo es auch das Platinum gibt, wollte sie es erstmal da mitnehmen. Ihr Hund ist sehr mäkelig, auch was Leckerchen angeht... daher muss sies erstmal testen.
Und ich bin diesen Monat auf jedenfall noch blank, bin frisch umgezogen, das geht ins Geld
-
16. September 2010 um 13:37
schau mal hier:
Sammelbestellung Platinum: AC & Umgebung (Herzogenrath) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo geht Deine Freundin denn hin?
Ich barfe ja auch...
-
Schau mal hier:
http://www.hundezeit-aachen.de/frameset.html und dann auf Hundezeit Kontor.
Sie macht allerdings meines Wissens nach Fertigbarf
-
Das ist ja cool, die kenne ich. Jedenfalls ihre Hunde Costa und Rica. Das ist ja lustig. Die gibts auf der Wallstr. noch gar nicht sooo lange.
Sehr geil.Wenn die auch Platinum haben ist ja super.

-
Würdest Du Dich denn dann im Oktober beteiligen?
Dann kaufe ich nämlich jetzt 15 kg und hebe Dir einfach einen Sack auf.Da ich Frischfleisch fürs Barf erst wieder gegen Ende des Monats geliefert kriegen kann, wollte ich eh übergangsweise etwas TF füttern. Daher kann ich auch 10 kg gebrauchen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wieviel würden denn dann die 5kg kosten?
-
Externer Inhalt www.platinum-natural.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also würden 5 kg vom 15 kg-Paket -> 15,32 € kosten.

-
15 Euro sollt ich wohl zusammenkriegen

wird ja auch nicht schlecht das gute Futter
-
-
Luna verträgt das Platinum leider nicht so gut sonst hätte ich mich Euch angeschlossen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!