Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Oh weia, da würde ich wohl schon längst in die Knie gehen *geldtechnisch gesehen*
    Ich hatte für Bibo sehr lange die Lunderland Dosen mit Huhn und das hat mich echt bald arm gemacht.
    Dusty hat zum Glück alles vertragen und bekam oft Lukullus. Dann war mal Engpass und Bibo hat auch Lukullus bekommen und siehe da, einige Sorten, okay eine Sorte hat, sie gut vertragen. Nur sie kackt immer irgendwelche Kugeln aus :lol:
    Seit Dusty nicht mehr da ist, muss ich da echt aufpassen, weil ich ja keine Verwerter mehr habe :ops:
    Aber die Kleene macht sich echt toll und wenn das Orijen weiter so gut verwertet wird, dann habe ich endlich was gefunden, was sie gut verträgt. :rollsmile:

• Zitat

Oh weia, da würde ich wohl schon längst in die Knie gehen *geldtechnisch gesehen*
    Ich hatte für Bibo sehr lange die Lunderland Dosen mit Huhn und das hat mich echt bald arm gemacht.
    Dusty hat zum Glück alles vertragen und bekam oft Lukullus. Dann war mal Engpass und Bibo hat auch Lukullus bekommen und siehe da, einige Sorten, okay eine Sorte hat, sie gut vertragen. Nur sie kackt immer irgendwelche Kugeln aus :lol:
    Seit Dusty nicht mehr da ist, muss ich da echt aufpassen, weil ich ja keine Verwerter mehr habe :ops:
    Aber die Kleene macht sich echt toll und wenn das Orijen weiter so gut verwertet wird, dann habe ich endlich was gefunden, was sie gut verträgt. :rollsmile:

Naja das hört sich doch wirklich toll an.
    Ist aber wirklich kein Scherz bei uns, dass TC ist wirklich günstig im Gegensatz zu den Enten, vor allem wenn man die Innereien und die Haut nicht verfüttern darf...da bleibt nicht viel von 2kg Ente übrig.

Mittlerweile gehen wir fast davon aus, dass Mandy eigentlich nicht so ein extrem Allergie-Hund ist, sondern dass sich quasi Psydo-Allergien gebildet haben, aufgrund des schwachen Immunsystems etc.

• @Bibi
    Danke für den Link, die HSch ist ja bei uns in der Nähe. ;)
    Werde ich mir mal näher anschauen und nachfragen.

Markus
    Ich kann nachvollziehen, das du keine Enten (Preise) mehr sehen kannst und einen anderen Weg gefunden hast. :D
    Ich hatte nie etwas von Degility gehört und finde das eine wirklich tolle Sache :gut: , nur schade das es noch nicht so bekannt ist und es nur sehr wenige HScH anbieten.

LG Sabine

• Ich weiß nicht, wie ich diese 2 Wochen Ruhe nur durchstehen soll :/

Sagt mal, was darf ich meinen Krüppelchen danach an "Sport" eigentlich zu muten?
    Ich würde gerne Fährten mit ihm, allerdings ist das allein ja recht schwer....
    Er will Rennen, rennen, rennen... an ZHS hatten wir mal gedacht, doch bevor wir starten konnten fing das Entlasten an...
    und das ist wohl mit der Hüfte auch nicht gut?

Ich brauche ein paar Denkanstöße, was gibts noch? =)

• Nee, hatte da viel anderes im Kopf und gar nicht dran gedacht.... :hust:
    Sind jetzt zur Weiterbehandlung bei Kim Übermuth in Wildeshausen, dort werde ich dann mal danach Fragen.

Ooooooooooch Mensch das wäre soooooo super :applaus:
    Aber es macht die 2 Wochen noch schlimmer!

• Wir haben mal damit angefangen, aber es irgendwann schleifen lassen, weil wir nicht weiter kamen :pfeif:

Aber Murphy hat heute im Garten mit dem Kleinen 3-jährigen Jungen von unten Leckerlie-Suchspiele gespielt, das war echt zu süß! =) Denke sowas lässt sich auch weiter ganz gut einrichten. Und er schläft seitdem endlich mal wieder einen Abend und nervt mich nicht durchgängig :gott:
    Vielleicht nehm ich auch mal den Futterdummy mit raus oder so.

• Nur mal so ein kleiner Einwurf: Ich würde mit dem ZHS erst dann anfangen, wenn er wieder ordentlich Muskulatur aufgebaut hat. Dann spricht aus meiner Sicht absolut nichts gegen ZHS.

Was hat dein "Krüppelchen" denn sonst noch für Neigungen? ;)

Ich hab hier ja auch so eine Rennsemmel (zum Glück nicht mein HD-Hund!), dem brauche ich mit Ersatzbeschäftigungen gar nicht zu kommen. Das findet der alles total dusslig, nur rennen ist toll. *gg*

• Klar, alles mit der Zeit. Aber ich freue mich einfach jetzt schon mit und für ihn, dann haben wir auch für den Winter was, wenn es zum Schwimmen zu kalt ist.

Schnüffeln und Rennen ist total sein Ding. Was anderes braucht er zum Leben nicht. :lol:

Murphy lässt sich zur Zeit schon immer zurück fallen, damit er die 3m nach vorne vor mich schneller gehen kann :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!