Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Na Markus, da bin ich auch gespannt ob das Platin wirkt.
Mußte die Maus dafür wieder in Narkose?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na Markus, da bin ich auch gespannt ob das Platin wirkt.
Mußte die Maus dafür wieder in Narkose?
LG Sabine
Nein, sie hat tapfer die Lokalbetäubungsspritze ertragen.
LG
Markus -
Zitat
Nein, sie hat tapfer die Lokalbetäubungsspritze ertragen.
LG
Markus
Puh, dann geht es ja noch.
Ich drücke euch die Daumen das es wirkt!!LG Sabine
-
So, wir haben nun unseren Nachsorgetermin in eineinhalb Wochen.
Leider kriechen wir noch immer unsere 3x20 Minuten und es fällt mir schwer zu glauben, dass da noch der große Durchbruch kommen soll. Ich hab jedenfalls nicht vor, noch ewig zu warten und meinen Hund noch länger leiden zu lassen. Ich gebe der GA jetzt noch vier Wochen Zeit. Tut sich in dieser Zeit nichts, suche ich mir eine Klinik, die die Myektomie oder die Denervation bei Ebby macht.
-
Was ich nicht verstehe ist, warum du dich im Vorfeld für eine Methode entscheidest, bei der von Anfang an doch klar war, dass es mehrere Monate dauern kann, bis der ganze "Umbauprozess" abgeschlossen ist? Ich meine, viele hier hatten "Ups" and "Down", wir auch. Dass es immer blöd ist, zu sehen wie es unseren Schatzis nicht gut geht, ist klar. Ich weiß wovon ich rede. Aber warte doch erstmal ab, ihr habt in 1,5 Wochen einen Termin, die GA ist noch nicht allzu lange her. Habe doch einfach etwas Geduld, warte den Termin ab.
Wenn sie die 20min. prinzipiell kriecht - warum versuchst du nicht bsplw. die Runden zu verkürzen? Laufe erstmal 3x 10min, frage Dr. Rosin ob das ok wäre, vielleicht bis zum Termin. Wäre ein Versuch, wenn du merkst dass die 20min. ja offensichtlich zuviel sind? Wenn es Muskelkater ist dann könnte das durchaus zuviel sein. You never know!
-
-
ich reihe mich mal hier ein
-
Zitat
So, wir haben nun unseren Nachsorgetermin in eineinhalb Wochen.
Leider kriechen wir noch immer unsere 3x20 Minuten und es fällt mir schwer zu glauben, dass da noch der große Durchbruch kommen soll. Ich hab jedenfalls nicht vor, noch ewig zu warten und meinen Hund noch länger leiden zu lassen. Ich gebe der GA jetzt noch vier Wochen Zeit. Tut sich in dieser Zeit nichts, suche ich mir eine Klinik, die die Myektomie oder die Denervation bei Ebby macht.
Was mir wirklich komisch vorkommt, dass es sich nach der GA verschlechtert hat.
Wurde ihre Wirbelsäule auch geröntgt??
Erinnert mich an die Zeit, als bei Bibo die Spondylose anfing
-
Zitat
ich reihe mich mal hier ein
Kathi
-
Letztens saßen wir in der Kantine und haben etwas Small Talk gehalten. Von Hunden zu Krankheiten, landeten wir bei HD. Dann auch bei der Goldakupunktur.
Kaum zu glauben, wir hatten noch Witze gemacht, ob sich das "Hüftgold"bei Briefgold einschicken lassen würde. Und jetzt....?
....ab sofort Leidensgenossin
-
Sei froh, dass es das Medium I-Net gibt und man so an viele Infos kommen kann.
Hätte ich damals schon das gewusst was ich jetzt weiß, dann hätte ich Bibo sehr viel ersparen können -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!