Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Zitat
Helmu,
wußte gar nicht, das wir verwandt sind, vielleicht im GeisteUnd gleiche smilies, ja, da ist was dran, muß ich echt gestehen, das sollten wir ändern
Aber Spaß beiseite
, es ist doch jetzt Fasching, oder Karneval, da darf ja auch mal ein Späßchen gemacht werden. Also seid nicht so verkniffen
Warum ruft du immer nur nach Helmu wir sind doch alle bei dir.
Stimmt es ist Karneval oder doch eher Trollzeit.Helau & Alaaf
gutes Schläferchen!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau, helau und alaf, schlaf gut
-
Nacht Helmu, bis morgen :red_el:
-
Heute wirds richtig schön, endlich ein bißchen Frühling.
Heut nachmittag werden wir mal die Inliner rausholen und ein bißchen am Fluß langlaufen, mal schaun wie das geht, haben wir schon lang nicht mehr gemacht.
Dr. Horch hat gemeint, wir sollen wenns wärmer wird wieder mehr bewegen, weil das die Mukkis in Schwung hält.
Was macht ihr so, wenns jetzt wärmer wird?
-
Kann ich mit Argo leider nicht machen, alles was schneller ist als gehen, hasst er :mod: Ich kann da machen was ich will, er hat halt seinen Dickkopf, wenn er nicht will, will er nicht.
Dafür geht er gern schwimmen, auch wenns eiskalt ist, dafür hat er ein dickes Fell. -
-
Hast du schon mal Inliner ausprobiert? Das geht besser als mit dem Fahrrad, keine Leine die sich verheddert.
Mit dem Rad bin ich mal übel gestürzt, weil er immer Kreuz und quer davor rumgerannt ist, der Dussel. -
Inliner ist nicht mein Ding, hab das mal probiert vor ein paar Jahren, aber bin wohl zu ungeschickt dafür.
Und ich will auch nicht hinter meinem Hund her hecheln, wie schaut denn das aus? :loser:
Seit der wieder so rennen kann, ist mir ein fahrbarer Untersatz lieber. Am besten einer, den er ziehen kann.
-
Ich würde hinten keine Gewichte dranhängen, das belastet dann die Gelenke sicher zu stark. Frau Dr. horch hat mir gesagt, dass so ein Aufbautraining übertrieben ist, wenn es mit Gewichten übertrieben wird.
Langsam laufen oder Fahhrad, das ist ok, aber kein Stress machen, das wird auch so.Ich seh jetzt nach nur wenigen Monaten, dass er immer ausdauernder wird, so wie Doc Horch das vorhergesagt hat. Und übertreiben wolln wir das ja nicht
-
Ne, Ne, übertreiben will ichs auch nicht.
Aber wenn er gut läuft, beweg ich mich auch mehr
. Sonst roste ich auch ein, ist schon gut, daß er jetzt wieder so schön läuft, vorher hats gar keinen spass mehr gemacht.
Und humpelnder hund, wie oft bin ich angesprochen worden, was er hat, und warum ich da nicht machen lass.
So wies jetzt ist, ists schon besser
-
Oh mann, es ist so schade..
Warum entwickelt sich gerade das Thema Gold immer irgendwann in diese Richtung? Warum habe ich das Gefühl, dass die Leute, die mit einer GA zufrieden waren, die "GI-ler" in Ruhe lassen und die Methode einfach als eine andere akzeptieren, umgekehrt die GA aber schlecht geredet wird? Warum können wir es nicht lassen? Ich habe schon einmal betont, es geht doch darum, Ratschläge zu geben. Gerade ab Seite was-weiß-ich ging es in erster Linie um Alf!!!! Darum, dass er nicht so viel Geld zur Verfügung hat etc.., darum, dass ihm geholfen werden kann. Selbst auf der Seite von dem von euch genannten TA wird die GA so massiv kritisiert und schlecht gemacht, ständig als veraltet dargestellt und auf ominöse Studien verwiesen, bei denen sich herausstellt dass sie in der dort genannten Form gar nicht existieren. Warum? Das sollte ein TA nicht nötig haben, ich verstehe das nicht.
Das ist wirklich so schade. Das habe ich bei keiner anderen Methode so erlebt, in keinem Forum. Es gibt selbst bei Kastrationen unterschiedliche Wege - da wird es nie eine böse Diskussion mit bewusstem Schlechtmachen von anderen Überzeugungen.Soll dieser Thread - der so angenehm war - wirklich auch wieder geschlossen werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!