Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Helmu,
danke, daß du das hier nochmal so ausführlich erklärt hast.
Mir war das nicht bekannt, daß es bei kleinen Hunden weniger kostet, eine GI zu machen, aber ich habe damals Dr. Horch auch nicht gefragt, da wir ja ein bißchen mehr als nur 20 Kilo haben.
Ich glaube man muss aber noch ergänzen, daß es nicht darauf ankommt, jetzt möglichst viel Gold zu nehmen, nach dem Motto viel hilft viel. Sondern das es entscheidend ist, welche Implantate man nimmt, und damit halt dann auch eine bessere Wirkung erzielt. Bei der GA liest man ja häufig, daß das nochmal nachvergoldet werden muss, weil nach 2 Jahren die Wirkung wieder nachlässt. So ein Risiko käm für mich nicht in Frage.
Da ist es mir schon lieber, ich investier mein Geld in teurere Berlock-Implantate, als in eine doppelt so teure GA-Methode, welche dann aber nur halb so lang funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da ist es mir schon lieber, ich investier mein Geld in teurere Berlock-Implantate, als in eine doppelt so teure GA-Methode, welche dann aber nur halb so lang funktioniert.
Wer sagt das?? -
Was für ein Wetter heute, wir waren gerade 1 1/2 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs, er läuft wie geschmiert, und mir tut der Hintern weh. Warum gibt es keinen Fahrradsattel, der vernünftig konstruiert ist
.
Ich glaub, ich muss mich jetzt selber auch mal nach einer GI für meinen Rücken umschauen, mal fragen, ob Dr. Horch das auch bei mir macht.
-
Wisst ihr es mir eigentlich ralativ wurscht, wer mit welcher Methode und bei wem war, hauptsache den Hunden konnte auf hoffentlich längerer Sicht geholfen werden und nur das ist hier wichtig!!
Merkt ihr nicht das sich viele ausgeklingt haben, seitdem ihr hier überwiegend im Duo schreibt.
Du Helmu hattest es zu verantworten das dieser Thread fast entgültig geschlossen wurde und ich denke, das nehmen dir noch so manche hier übel und ich auch. Nette Antworten hast du hier nicht mehr zu erwarten und so bleibt dir nur moggele.
Warum also eröffnet ihr nicht euren eigenen Thread mit der GI oder ähnlichem.
Das ist meine Meinung und die sage ich hier ganz deutlich.
LG Sabine
-
Terrorfussel
schön, daß du eine eigene Meinung hast, aber die muss ja nicht jeder teilen. Wenn du willst, dann klink du dich doch aus, oder mach deinen eigenen Fred auf.
Hier gehts nunmal darum, ob Gold lebenslang wirkt, und dazu gehört die Diskussion, welche Methode was bringt. Und diese Diskussion ist auch gut so. Wenns dich nicht interessiert, dann bitte. -
-
Zitat
Terrorfussel
schön, daß du eine eigene Meinung hast, aber die muss ja nicht jeder teilen. Wenn du willst, dann klink du dich doch aus, oder mach deinen eigenen Fred auf.
Hier gehts nunmal darum, ob Gold lebenslang wirkt, und dazu gehört die Diskussion, welche Methode was bringt. Und diese Diskussion ist auch gut so. Wenns dich nicht interessiert, dann bitte.Naja mit so einer ähnlichen Reaktion habe ich gerechnet und nicht wirklich etwas anderes von Dir erwartet.
Man sollte dich einfach schreiben lassen und nicht beachten...manche Leute rennen halt mit einem Brett vorm Kopf durchs Leben und meinen noch sie werden dafür bewundert angeschaut...Sabine lass einfach gut sein. Er wills nicht verstehen oder er kann es nicht.
LG
Markus -
Zitat
Merkt ihr nicht das sich viele ausgeklingt haben, seitdem ihr hier überwiegend im Duo schreibt.
Du Helmu hattest es zu verantworten das dieser Thread fast entgültig geschlossen wurde und ich denke, das nehmen dir noch so manche hier übel und ich auch. Nette Antworten hast du hier nicht mehr zu erwarten und so bleibt dir nur moggele.
Sabine
Wenn ich die Beiträge ab Seite 40 (?) so anschaue, schreiben da Seitenlang auch nur 4 oder 5 user, und falls dir das nicht aufgefallen ist, sind es auch immer nur diese user geblieben, weil sich gerade wegen der teils haatsträubenden Inhalte (die gar nichts mehr mit dem Thema an sich zu tun hatten) viele andere ausgeklinkt haben - so wie ich auch.
Dieses Forum steht jedem offen, daher kann hier auch jeder schreiben was er denkt. Und daher ist es auch wichtig, daß hier durchaus kritisch mit dem Einheitsgequassel über bestimmte Themen umgegangen wird, und nicht nur eine - deine - Meinung als übernommen gilt.
Ach ja, bevor jetzt auch auf mir rumgehackt wird: ich war auch bei Herrn Horch zur GI, und bin mir mittlerweile sicher, daß diese Entscheidung "goldrichtig" war
.
-
Allerdings macht ja Dr. Horch keine Gold-Akupunktur, sondern Goldimplantation mit Berlock-Implantaten. Eventuell wäre es doch sinnvoller, wenn man die Methoden trennen würde??
-
Ja, ich bin auch dafür das es getrennt wird.
Da geht es nicht mehr um die Hunde und Halter die aufbauend unterstützt werden, nein es muss jetzt ganz "ernst" diskutiert werden welche Methode besser ist und das ist auch nicht der Sinn.
Warum wird hier so vehement verteidigt einen neuen, "euren" Thread zu eröffnen.
Kann ja Zufall sein aber seid ihr drei Verwandte, gleicher Schreibstil, kaum anwesend, gleiche Smilies....etc. Ist nicht persönlich gemeint, finde es nur merkwürdig.LG Sabine
-
Helmu,
wußte gar nicht, das wir verwandt sind, vielleicht im GeisteUnd gleiche smilies, ja, da ist was dran, muß ich echt gestehen, das sollten wir ändern
Aber Spaß beiseite
, es ist doch jetzt Fasching, oder Karneval, da darf ja auch mal ein Späßchen gemacht werden. Also seid nicht so verkniffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!