Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Melli,
Schön das du dem Link gefolgt bist und auch hier ein herzliches Willkommen
und ich hoffe ihr habt eine ruhige Nacht!
Hier kannst du alle Fragen oder egal was dich bewegt stellen.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön für den netten Empfang :) Denke mal die Nacht wird sehr ruhig, eben beim Gassi war schon wieder alles wie immer mit dem Laufen, nichts mehr mit vorsichtigen herumlaufen.
Habt ihr denn großartige Veränderungen nach der GA feststellen können?!
Ich bezweifle ja das ich was sehn werd, denn mir ist nicht mal aufgefallen das Mary überhaupt eine Schonhaltung eingenommen hat die ganze Zeit überwenn die TA mich nicht direkt drauf aufmerksam gemacht hätte wo die Fehler genau beim Laufen zu sehn sind.
-
Wir hoffen einfach, dass die GI anschlägt. Ebby ist noch so jung und ich würde ihr ein paar schmerzfreie Jahre wirklich von Herzen wünschen... Je länger ich sie genau beobachte, desto mehr könnte ich mir in den Hintern treten, weil ich so unglaublich viel übersehen habe. Sie hat mir in den letzten eineinhalb Jahren so viele Signale gesendet und ich habe sie einfach nicht gesehen...
mellie:
Ich habe eure Geschichte im anderen Thread gelesen und drücke euch die Daumen, dass die GI anschlägt und es deiner Maus bald wieder besser geht. -
Mellie, da Bibo vor der GA kaum noch laufen konnte, habe ich große Veränderungen gesehen
Ne, sie wollte endlich wieder laufen, dass war die tollste VeränderungShalea: Bibo hat schwere HD und ist im VPG gelaufen, obwohl laut die HD sehr wahrscheinlich schon von klein auf da war. :|
Mach Dir keine Vorwürfe, helfen tut es eh nicht .
Es hilft nach vorne zu guckenGrüzzle
Bibi -
Guten Morgäähn und ein herzliches Willkommen an die frisch Vergoldeten!
Am Anfang konnte man bei uns auch gute Fortschritte erkennen, da Madame ja nur noch in der Lage war knappe 10 Minuten zu laufen.
Aktueller Stand der Dinge:
Mandys unrunder Gang ist von der Physio und der Tierärztin überprüft worden.Die Physio musste bei Mandy so ein paar Sachen richten.
Ein Lendenwirbel und ein Halswirbel hatten sich etwas verdreht, die rechte Schulter stand etwas höher, der Liquorfluss im Köpfchen war etwas gestört und 2 Knochen hatten sich im Kopfbereich blockiert.
Die Tierärztin hat eine schmerzhafte Verspannung ( Verkrampfung ) zwischen Ellbogen und Schulter festgestellt. Das Gelenk macht Gott sei Dank einen unauffälligen Eindruck.
Also scheint wohl doch eher so eine Art von Zerrung vorzuliegen.
Allerdings läuft die Maus immernoch besch...
Also weiter abwarten und kurze Runden gehen.Zu allem Überfluss kommt zu diesem Stress noch pünktlich die Läufigkeit...haben also wieder alle Hände voll zu tun
LG
Markus -
-
guten morgen guten morgen unsere goldmary hat die nacht gut überstanden. heut morgen hat sie mich wie immer überschwänglich begrüßt und sie läuft wieder normal, also die narkose hat sie jetzt nun endgültig gut weggesteckt
nur das strenge an der leine laufen fand sie blöd, denn gerad in der letzten zeit hab ich sie oft im freilauf gehabt, weil der rückruf nun zuverlässig klappte. hoffe bloß dass sie es in den zwei wochen nicht wieder verlerntaber man muss dass alles positiv sehn, denn so können wir gezwungernermaßen unsere zweite baustelle in angriff nehmen, dass fußlaufen in allen lebenslagen
-
Schön zu hören das Mary die Narkose gut verarbeitet hat. Tja Fuß gehen ist schon eine Herausforderung aber auch eine exzellente Übung.
Wenn Mary im Freilauf gut abrufbar war, glaube ich nicht das sie es so schnell verlernt und wenn es anfänglich hapern sollte, gibt es ja noch die Schlepp.
Das hört sich ja nicht so schön an. Wäre eventuell ein Chiropraktiker was für euch, habe davon viel gutes gehört.
@All
Allen Goldhunden ein schönes, erfolgreiches Wochenende!Fussel geht es toi, toi immer noch sehr gut und es macht uns sehr glücklich wie er durch das Leben turnt.
O.T.
Leider machen mir die anderen Zwei Kummer, hatte ein paar schlaflose Nächte, doch das bekomme ich hoffentlich wieder hin.LG Sabine
-
Zitat
.
O.T.
Leider machen mir die anderen Zwei Kummer, hatte ein paar schlaflose Nächte, doch das bekomme ich hoffentlich wieder hin.LG Sabine
Hallo Sabine,
ich hoffe es nicht ganz so schlimm
Wieso denn jetzt beide anderen, hatte nur von einem gelesen
Hast du da nen Thema zu aufgemacht zum nachlesen?LG
Markus -
Zitat
Hallo Sabine,
ich hoffe es nicht ganz so schlimm
Wieso denn jetzt beide anderen, hatte nur von einem gelesen
Hast du da nen Thema zu aufgemacht zum nachlesen?LG
MarkusDanke der Nachfrage, bin nicht der Mensch der jedes Problem hier einstellt. Da müssen wir alleine durch .. nur soviel das Rowdy auf der Kippe steht und Buffy .... wissen wir noch nicht genau. Wird schon, wir haben immer gepäppelt und gekämpft, so schnell lassen wir keinen Hund gehen.
Hoffe das es mit deiner Maus wieder aufwärts geht!
LG Sabine
-
Zitat
Danke der Nachfrage, bin nicht der Mensch der jedes Problem hier einstellt. Da müssen wir alleine durch .. nur soviel das Rowdy auf der Kippe steht und Buffy .... wissen wir noch nicht genau. Wird schon, wir haben immer gepäppelt und gekämpft, so schnell lassen wir keinen Hund gehen.
Hoffe das es mit deiner Maus wieder aufwärts geht!
LG Sabine
OOhh nein
Das halte ich genauso wie du !!
Ich wünsch euch alles Gute und denk an euch !!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!