Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Zitat

Sodele,

ich habe gerade bei der Agila angerufen und sie übernehmen die GA auch wenn "nur" eine O.P. Versicherung abgeschlossen wurde, ohne wenn und aber!

Oh, das ist ja lieb von dir! Klasse! :applaus:
    Dankeschön!

Ich glaube, ich rufe nachher gleich noch bei Dr. Rosin an und erkundige mich schon mal ein bisschen.

Also nochmal vielen vielen Dank! =)

edit:
    Also ich habe gerade in der Praxis angerufen und wenn das mit meinem Urlaub alles so klappt, wie ich es gerne haben möchte, machen wir für Anfang März einen Termin in Berlin aus. :)

• Zitat

edit:
    Also ich habe gerade in der Praxis angerufen und wenn das mit meinem Urlaub alles so klappt, wie ich es gerne haben möchte, machen wir für Anfang März einen Termin in Berlin aus. :)

Gern geschehen. ;)

Du willst dann extra aus München hier nach Berlin kommen :???:

Dr. Rosin fährt doch, an und an, auch in das schöne Süddeutschland. :D

LG Sabine

• Naja, von wollen kann so direkt keine Rede sein. ;) So richtig um die Ecke ist Berlin von mir aus gesehen ja nicht.

Zitat

Dr. Rosin fährt doch, an und an, auch in das schöne Süddeutschland. :D

Mh, also davon haben die am Telefon nichts erwähnt. Ich hab ihnen ja auch gesagt, dass ich nicht 2x zur Nachkontrolle komme, weil ich aus München komme und mir der Weg da einfach zu weit ist. Mh, jetzt bin ich verwirrt. ;)

• Zitat

Mh, also davon haben die am Telefon nichts erwähnt. Ich hab ihnen ja auch gesagt, dass ich nicht 2x zur Nachkontrolle komme, weil ich aus München komme und mir der Weg da einfach zu weit ist. Mh, jetzt bin ich verwirrt. ;)

Rufe doch noch mal an und frage ob er im März im süddeuteschen Raum ist. Er war erst vor kurzem in Frankfurt und Stuttgart, davor auch in bestimmten Abständen.

Da würde ich wirklich noch mal nachhaken, außer ihr möchtet hier sowieso Urlaub machen. :D

LG Sabine

• Danke für den Tipp. Ich kläre nun erstmal, ob das mit meinem Urlaub klappt und muss dann zwecks Terminvereinbarung sowieso nochmal anrufen. Es wäre für mich natürlich nur gut, wenn ich nicht ganz so weit fahren müsste. Urlaub in Berlin hatte ich so direkt jetzt nämlich nicht geplant. :D

• Hi Shalea,

Doc Rosin ist ca. alle 4-6 Wochen hier in der Nähe von Stuttgart, genauer gesagt in der Tierklinik Dr. Heinzelmann u. Dr. Niehuus in Rielingshausen.

Wenn du da einen Termin bekommst gib Bescheid, dann kannst du hier aufschlagen und musst nicht am selben Tag wieder zurück. Dann kann sich deine Fellnase ein wenig erholen.

LG
    cazcarra

• Zitat

Doc Rosin ist ca. alle 4-6 Wochen hier in der Nähe von Stuttgart, genauer gesagt in der Tierklinik Dr. Heinzelmann u. Dr. Niehuus in Rielingshausen.

Wenn du da einen Termin bekommst gib Bescheid, dann kannst du hier aufschlagen und musst nicht am selben Tag wieder zurück. Dann kann sich deine Fellnase ein wenig erholen.

Oh, na das ist ja mal ein superliebes Angebot. :) Vielen Dank! :gut:

Nächste Woche weiß ich dann mehr. :)

Ich hoffe so sehr, dass ihr die GA hilft. Manchmal bin ich mir einfach nicht sicher, ob sie Schmerzen hat oder einfach keinen Bock. :/ Laut meiner TÄ ist es ausgeschlossen, dass sie Schmerzen aufgrund ihrer HD hat, aber ich bin mir da nicht so sicher.

• Sag nur rechtzeitig Bescheid, damit ich dir sagen kann, ob ich zu dem Termin da bin - sonst musst du leider anderweitig organisieren.

Aber schaun mer mal. Vielleicht klappt es ja!

LG
    cazcarra

• Zitat

Ich hoffe so sehr, dass ihr die GA hilft. Manchmal bin ich mir einfach nicht sicher, ob sie Schmerzen hat oder einfach keinen Bock. :/ Laut meiner TÄ ist es ausgeschlossen, dass sie Schmerzen aufgrund ihrer HD hat, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Wie hat deine TA Schmerzen ausgeschlossen. :???:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!