Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Mein Goldjunge schaut dem Termin mit Doc Rosin am Donnerstag nächste Woche entgegen.

Derzeit (seit 3 Tagen) - und dafür bin ich unendlich dankbar - läuft er endlich mal wieder ganz hervorragend und ist auch viel besser drauf.

Wir haben jetzt allerdings auch 2 Wochen lang täglich den Ellbogen gelasert.

LG
    cazcarra

• Zitat

Mein Goldjunge schaut dem Termin mit Doc Rosin am Donnerstag nächste Woche entgegen.

Derzeit (seit 3 Tagen) - und dafür bin ich unendlich dankbar - läuft er endlich mal wieder ganz hervorragend und ist auch viel besser drauf.

Wir haben jetzt allerdings auch 2 Wochen lang täglich den Ellbogen gelasert.

LG
    cazcarra

Dann drücke ich mal die Daumen das es weiter bergauf geht!! :gut:

• Ich schätze mal, Bibo ist da weniger ein Maßstab, was die Bewegung angeht :hust:
    Sie stand ja kurz vor der Einschläferung und lief vor der GA noch ca. 5 Minuten bzw. solange, bis sie ihr Geschäft gemacht hatte.
    Nach der GA haben wir mit teilweise 2 Minuten Gassigängen angefangen, mehr ging bei ihr im Schritt gar nicht. :sad2:

Gruß
    Bibi

• Zitat

Ich schätze mal, Bibo ist da weniger ein Maßstab, was die Bewegung angeht :hust:
    Sie stand ja kurz vor der Einschläferung und lief vor der GA noch ca. 5 Minuten bzw. solange, bis sie ihr Geschäft gemacht hatte.
    Nach der GA haben wir mit teilweise 2 Minuten Gassigängen angefangen, mehr ging bei ihr im Schritt gar nicht. :sad2:

Gruß
    Bibi

´

Und auch mal ganz wichtig!!!!!!
    Wie gehts denn Dir und Bibo momentan?!??

LG
    Markus

• Oh lieb von Euch :bussi:

Hm, heute hat Bibo wieder sehr stark geschäumt am Ende des Spaziergangs.
    Sie lief für ihre Verhältnisse lange, davon viel Wiese, allerdings oft auch zu schnell, Madam trabt wieder häufiger :/
    Ich bin über die Temperaturen total froh, es ist schön warm am Tag und das kommt ihr zu Gute :gott:
    Ansonsten ist sie mein kleiner Kasper, wie immer :lol:

Mein kleines Kämpferchen hat zum Glück noch eine gute Muskulatur am Poppes, da haben ihre Vorfahren wohl gute Arbeit geleistet, dass sie bei so wenig Bewegung kaum an Muskeln abbaut. :gut:

Grüzzle
    Bibi

• Wollt mal kurz über Flo berichten...die Dame haut mich echt aus den Schuhen.
    Sie ist ein komplett anderer Hund geworden, gleich am Tag nach der GI kam sie mit einem Ball zu mir und wollte ein wenig spielen.

Dacht ich fall vom Hocker. Das hatte sie nie nie niemals noch nie gemacht.
    Dachte dieser Hund findet spielen doof...Nein, dieser Hund möchte lernen wie man spielt.
    Sie wirkt sehr ausgeglichen das ich endlich :gott: ein wenig mit ihr arbeiten kann. Simple Dinge wie Sitz, Platz und bissl Impulskontrolle waren nie drinnen da sie ständig rumgesprungen ist.

Jetzt schaut sie begeistert zu und arbeitet einfach mit.
    Sie strahlt so eine ausgeglichenheit aus, kann sich wirklich Entspannen.

Was muss die Dame für heftige schmerzen gehabt haben.
    Umso dankbarer bin ich für diesen Erfolg... könnt der TÄ nur um den Hals fallen...

Gwen

• Zitat

Oh lieb von Euch :bussi:

Hm, heute hat Bibo wieder sehr stark geschäumt am Ende des Spaziergangs.
    Sie lief für ihre Verhältnisse lange, davon viel Wiese, allerdings oft auch zu schnell, Madam trabt wieder häufiger :/
    Ich bin über die Temperaturen total froh, es ist schön warm am Tag und das kommt ihr zu Gute :gott:
    Ansonsten ist sie mein kleiner Kasper, wie immer

Mein kleines Kämpferchen hat zum Glück noch eine gute Muskulatur am Poppes, da haben ihre Vorfahren wohl gute Arbeit geleistet, dass sie bei so wenig Bewegung kaum an Muskeln abbaut.

Grüzzle
    Bibi

Tja ihr seid halt beide ganz ganz große Kämpfer :gut:
    Respekt dafür!!!

Fühl dich lieb gedrückt von uns ! ! !
    Und nen dicken Knutscher an Bibo!

LG
    Markus,Anja&Mandy

• Zitat

Wollt mal kurz über Flo berichten...die Dame haut mich echt aus den Schuhen.
    Sie ist ein komplett anderer Hund geworden, gleich am Tag nach der GI kam sie mit einem Ball zu mir und wollte ein wenig spielen.

Dacht ich fall vom Hocker. Das hatte sie nie nie niemals noch nie gemacht.
    Dachte dieser Hund findet spielen doof...Nein, dieser Hund möchte lernen wie man spielt.
    Sie wirkt sehr ausgeglichen das ich endlich :gott: ein wenig mit ihr arbeiten kann. Simple Dinge wie Sitz, Platz und bissl Impulskontrolle waren nie drinnen da sie ständig rumgesprungen ist.

Jetzt schaut sie begeistert zu und arbeitet einfach mit.
    Sie strahlt so eine ausgeglichenheit aus, kann sich wirklich Entspannen.

Was muss die Dame für heftige schmerzen gehabt haben.
    Umso dankbarer bin ich für diesen Erfolg... könnt der TÄ nur um den Hals fallen...

Gwen

Das hört sich doch ganz toll an.

Freuen uns ganz doll für euch!!!

LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!