Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Hallo Sabine,
    ich kann deine Bedenken absolut verstehen und du musst entscheiden, wie du es machen möchtest.
    An deiner Stelle würde ich einfach mal zu dem Termin hingehen.
    Du lernst den Herrn Rosin kennen und kannst ihm deine Gedanken mitteilen.
    So wie wir ihn kennengelernt haben, nimmt er deine Bedenken sehr ernst und würde nie einfach nur so eine Goldaku empfehlen, wenn er nicht zu 100 Prozent davon überzeugt wäre.
    Er macht ja auch nicht nur die Goldaku, wenn er der Meinung ist, dass da noch andere Baustellen sind, die man zuerst beseitigen sollte, sagt er dir das offen und ehrlich.

Mit dem Anfall hatte ich schon im Urlaubsthema gelesen...leider.

LG
    Markus,Anja,Mandy

• Dr. Rosin meinte auch bei unserem letzten Gespräch, das er erst die Röntgenbilder auswerten möchte und dann erst entscheidet, wie es weiter gehen soll. Es gibt ja noch andere Therapien, wenn eine GA nicht nötig wäre. So wie Fussel jetzt rumspringt, bin ich sehr unsicher überhaupt Untersuchungen unter Narkose zu machen. :???:

Ich weiß nicht ob eine Narkose ein Risiko bei Epilepsie darstellt, doch das wird er wohl schon einschätzen können.

Mein Bauchgefühl wird mich hoffentlich noch in die richtige Richtung führen. :hust:

LG Sabine

• Wollte mal kurz Rückmeldung geben, wie es uns so geht:
    :gut: :gut: :gut:

Mehr kann ich echt nicht sagen!

Damit hätte ich nie gerechnet, das einzige was wir merken sind die blöden Wetterumschwünge. Allerdings geht es ihm dann an den schlechteren Tagen immer noch deutlich besser als vor der GA.

Und komplett ohne Schmerzmedikamente. :D

Terrorfussel, ich glaube ich würde auch erstmal den Termin wahrnehmen, mir ist klar geworden dass Schmerzen nicht gleich lahmen bedeutet sondern schon viel früher anfängt. Das können wir nur nicht deuten. Insofern würde ich hingehen und sehen was er sagt.

• Zitat

Wollte mal kurz Rückmeldung geben, wie es uns so geht:
    :gut: :gut:

Mehr kann ich echt nicht sagen!

Damit hätte ich nie gerechnet, das einzige was wir merken sind die blöden Wetterumschwünge. Allerdings geht es ihm dann an den schlechteren Tagen immer noch deutlich besser als vor der GA.

Und komplett ohne Schmerzmedikamente. :D

Terrorfussel, ich glaube ich würde auch erstmal den Termin wahrnehmen, mir ist klar geworden dass Schmerzen nicht gleich lahmen bedeutet sondern schon viel früher anfängt. Das können wir nur nicht deuten. Insofern würde ich hingehen und sehen was er sagt.

Ich finde es SUPER das es eurer Fellnase so gut geht! :gut:

Wir haben beschlossen den Termin nicht fallen zu lassen !!
    Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich nicht alles versucht hätte um Fussel eventuelle, spätere Schäden zu ersparen, obwohl er im Moment keine Anzeichen mehr zeigt. Mein Bauchgefühl sagt "gehe zum Termin" und dem folge ich dann auch. ;)

Ich werde nach dem Termin natürlich hier berichten.

• @ wuffels: Das sind grandiose Nachrichten!! Ich freu mich wahnsinnig für euch!

@ terrorfussel: Kluge Entscheidung! Evtl. kann Doc Rosin euch zu den - wenn auch jetzt nicht sichtbaren - Problemen sagen. Ich wünsch es euch!

LG
    cazcarra

• Meine Pflegehündin Flora hat am 5.10 um 9:00 uhr ihren Termin zur GI.
    Wir haben eine dufte TÄ in Henningsdorf gefunden die bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.
    Hoffe das die DF-Daumedrücker helfen das die Kleine die OP gut übersteht und ihr die Implantante auch wirklich helfen.

Momentan ist ihr Zusatnd so, dass sie nur noch schwer ihre Runden laufen kann, Rücken ist S-Förmig gebogen und sie fordert ihre Pausen ein.
    Alter ist Schätzungsweise max. 1,5 Jahre.

Also..bitte....Daumedrücker bereit bleiben....die Spenden zur OP kamen Schwungartig, das kann alles nur ein gutes Zeichen sein.

Externer Inhalt img828.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na, da drücken wir doch spontan 4 Daumen und 12 Pfoten !! :gut: :gut:

Ich habe zwar noch nichts von einem versierten Arzt aus Henningsdorf gehört, aber ihr werdet euch ja vorher informiert haben. ;)

Möchtest du uns den Arzt und die Methode vorstellen?
    Gibt es eine Homepage?

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!