Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

  • Dankeschön :smile: Es ist wirklich toll, dass wir hier so einen schönen Thread haben, wo man die ganzen Geschichten lesen, mitfiebern und sich mit den anderen freuen kann. =)

  • Wir haben am 08.08. einen Termin mit unserem Pünktchen bei Dr. Schulze in Kamen und ich hoffe von Herzen, dass ich hinterher ebenso positiv wie z.B.Shanty berichten kann. Schön, dass es eurem Diego wieder so gut geht Shanty :smile:


    Wie schauts denn jetzt mittlerweile bei ihm aus ? Bzw. auch bei allen anderen ?

  • Zitat

    Wir haben am 08.08. einen Termin mit unserem Pünktchen bei Dr. Schulze in Kamen und ich hoffe von Herzen, dass ich hinterher ebenso positiv wie z.B.Shanty berichten kann. Schön, dass es eurem Diego wieder so gut geht Shanty :smile:


    Wie schauts denn jetzt mittlerweile bei ihm aus ? Bzw. auch bei allen anderen ?



    Mit Quintus war ich vor gut zwei Monaten beim Schulze, und er läuft super (hat Spondy).
    Ich halte euch die Daumen das ihr auch ein so gutes Ergebnis habt.

  • Zitat


    Mit Quintus war ich vor gut zwei Monaten beim Schulze, und er läuft super (hat Spondy).
    Ich halte euch die Daumen das ihr auch ein so gutes Ergebnis habt.


    Dankeschön Ilona. Das hört sich super an, freut mich für Quintus und macht mir Mut für Brisa.

  • Alex da drücke ich euch doch auch ganz fest die Daumen!! ;)


    Bei Fussel ist es nun fast zwei Jahre her und es geht ihm auf jeden Fall besser, doch bleibt dieses sich Knapsen in den Hinterbeinen, also scheint es für ihn dann unangenehm zu sein.


    LG Sabine

  • Diego ist wieder sooo glücklich. Mein Herz lacht, wenn ich ihn sehe. :herzen1: Er spielt wieder mit anderen Hunden, er tobt wieder im Garten. All diese Dinge, die er so lange nicht gemacht hat und wo ich schon dachte, er ist jetzt einfach aus dem Alter raus.
    Er freut sich so, dass er wieder mit zum Stall darf und am Pferd mitlaufen kann. Ich würde es jeder, jederzeit wieder machen. Immer wieder. Absolut. :gut:


    Und ich drücke dir und Brisa ganz fest die Daumen! Das wird wieder!

  • Danke Sabine. Schade, dass es Fussel scheinbar nicht so gut geholfen hat, wie du es dir gewünscht hättest :-/ Aber es hat zumindest geholfen :ja: und das freut mich für euch.


    Bei deinen Worten spürt man, wie du es schreibst auch förmlich dein Herz lachen Shanty :smile: Und man spürt nicht nur die Freude über die gelungene GI, sondern auch die Liebe zu Diego. So schööön :smile: Danke auch dir für die gedrückten Daumen !

  • @ Alex: Ja wir drücken ganz fest! Wann ist der Termin bei euch?


    Ich freue mich ja, dass ich jetzt mal selber das Daumen Drücken weitergeben kann, nachdem hier auch so fleißig für uns gedrückt wurde. =)

  • Wir sind wieder zurück :smile: Vielen Dank nochmal für die gedrückten Daumen !


    Vergoldet wurde, ich hatte ja anderes befürchtet - nun doch nur die Hüfte beidseitig. Man ging das schnell.
    Und Herr Dr. Schulze war super nett und sympathisch. Nun hoffe ich, dass das ganze dem Pünktchen wirklich hilft.


    justdoit, wie ist denn eure Erfahrung nach ca. 4 Wochen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!