Lest ihr Tierzeitschriften?
-
-
Hallo,
es gibt ja ein recht großes Angebot an Zeitschriften über Tiere. Mich würde mal interessieren, welche ihr so lest und was ihr von den Zeitschriften haltet.
Ist die Qualität der einzelnen Beiträge gut und informativ? Gibt es gute Zeitschriften über Hunde und Hundesport?LG,
lupula -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal eine gekauft, weiß leider nicht mehr welche genau.. dort ging es um Herdenschutzhunde, ihre spezielle Art, Tips zur Erziehung und Umgang usw... da wir gerade so einen als Pflegehund hatten, nicht ganz ohne Probleme, hab ich gedacht die kann vielleicht ganz hilfreich sein... hab mir die Sachen durchgelesen udn war genauso schlau wie nach etwa 10 Min googlen :/
Manche Themen mögen ja ganz interessant sein, aber wer Internet hat ist da sicher besser bedient, z.B. in so einem tollen Forum wie hier ;D
-
Ich hab die Zeitschrift 'Partner Hund' abboniert.
Wenn sie kommt les ich immer gern mal durch aber ganz ehrlich, es gibt auch ganz schön viele Müllartikel darin. Bisher hab ich aber nie wirklich darüber nachgedacht sie abzubestellen.
Kommt ja nur einmal im Monat und meist ist für Paul noch das neuste Hundeleckerli drin.
LG
agil -
ich lese kaum tierzeitschriften .....
ist auch zu teuer .......
da kaufe ich mir lieber ein buch über ein gewisses thema für den hund
-
Hallo !
Ich lese regelmässig die "Wuff". Die finde ich zum Großteil echt gut, kritisch und informativ.
Alle anderen kauf ich nur wenn es spannende Themen auf dem Titelblatt gibt.LG, Caro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!