Hund geistig beschäftigen???

• Ja mit ihm mach ich sitz platz bleib hier stopp pfötchen geben eine drehung um die eigene achse fuß und und und

Also dieses stopp ist dann zum beispiel wenn er von der leine ist und weiter weg ist und Fußgänger oder fahrradfahrer sind das ich nen langen pfiff mache und er sich am rand hinsetzt und bleibt

• Ist zwar einige Seiten her, aber egal:
    Wieso reagierst Du so angepisst, auf einfache Fragen?

3kg Übergewicht bei einem Gelenkskranken Hund sind echt übel. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Hoffentlich habt ihr diesmal ein gutes Futter ohne Getreide, denn das wäre bei Arthrose nicht gut.

Und sehr schade, dass Du meine Tipps, die ich rein geschrieben habe, zur Beschäftigung, scheinbar ja völlig überlesen hast.

• Zitat

Ist zwar einige Seiten her, aber egal:
    Wieso reagierst Du so angepisst, auf einfache Fragen?

3kg Übergewicht bei einem Gelenkskranken Hund sind echt übel. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Hoffentlich habt ihr diesmal ein gutes Futter ohne Getreide, denn das wäre bei Arthrose nicht gut.

Und sehr schade, dass Du meine Tipps, die ich rein geschrieben habe, zur Beschäftigung, scheinbar ja völlig überlesen hast.

Bibi :ohm:

Recht haste ... ist aber geklärt .
    So scheint es zumindest ....
    Gib ihr ne Chance und Zeit ;)

Susanne

• Ja habe mich ja schon entschuli´digt. Er hat jetzt doch 2kg übergewicht. Ich will die unbedingt wegkriegen. Gehe heute wieder mit ihm schwimmen =)

LG

• Also es ist nichts vererbares. Er hat sich am ellenbogfen (wo er noch kleiner warI) was abgesplittert. Der TA der ihn operiert hat hat eigentlich so gehsen alles nur noch schlimmer gemacht. Und deswegen humpelt er jetzt so. Haben gestern noch die nachrivht bekommen. Artrhose hat er jetzt trotzdem =(

LG

• Huhu

Bin nach langer zeit mal wieder hier. Wollte mal ein bisschen von Sam berichten.

Also Sam hat kein Übergewicht mehr. Zurzeit bekommt er das Futter von Mera Dog Lachs und Reis was er ziemlich gut verträgt. Er bekommt noch Tabletten aber diese sind nicht vom Arzt verschrieben worden, sondern die habe ich mir selbst gekauft. Das sind so Grünlippmuscheln. Er läuft wie ein junger Gott :gut: . Ich bin sowas von froh, dass das Humpeln zurück gegnagen ist. Es ist ganz selten geworden. Er hat sich sehr gut entwickelt. Ich bin total glücklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!