roter punkt bei neu angemeldetem mitglied / sperre

• hallo zusammen,

bin seit anfang august angemeldet und hab mal ein paar beiträge geschrieben; bin kein fachmann, habe aber seit gut 6 jahren hunde und beschäftige mich gerne mit dem thema hund im allgemeinen

nun bin ich wohl dem einen oder anderen hier im forum ein wenig auf den schlips getreten; ich hab weder was ausfälliges, noch was ordinäres, noch was obszönes etc. geschrieben, ganz einfach nur meine meinung

irgendjemand hat mir einen sog. "roten punkt" gesetzt, soll heissen, ich werde ausgebremst.

ich finde das so nicht richtig und bitte denjenigen systembetreuer, moderator oder wer dies auch immer getan hat, diesen schwachsinn zu revidieren

schliesslich kann wohl jeder in einem forum seine ureigenste meinung vertreten, wenn er sich dabei höflich ausdrückt u. versucht, sachlich zu bleiben.

Ich habe weder eine rufschädigung begangen noch habe ich unwahrheiten verbreitet, ich habe nur gesagt, ich nehme an, es gibt hier "grüppchen" in diesem forum! ich gehe davon aus, dass ich wegen DIESER aussage ausgebremst wurde :schockiert: :schockiert:

• Hi,
    blöd dass das passiert ist, allerdings sollte man diese Bewertungen nehmen wie sie sind. Die Farben rot und grün sind eventuell etwas unglücklich gewählt, aber der Text bei der Bewertung heißt ja lediglich "Ich stimme ihm zu" und "Ich stimme ihm nicht zu".
    Soll heißen, eine rote Bewertung bedeutet lediglich, dass jemand Dir nicht zustimmt. Das ist ja nix böses.
    Dass das Ganze etwas blöd rüber kommt mit diesem Rot, ist mir aber durchaus klar. Nimm´s nicht schwer.

• Huhu,

wie schon gesagt, zeigen sie nur an, wie die Mitglieder deine Beiträge finden.
    Hilft dir eventuell auch, deine Art des Antworten zu ändern, wäre sicherlich nett, so dass deine rote Bömmel von grünen abgelöst werden.

• Zitat

aber der Text bei der Bewertung heißt ja lediglich "Ich stimme ihm zu" und "Ich stimme ihm nicht zu".
    Soll heißen, eine rote Bewertung bedeutet lediglich, dass jemand Dir nicht zustimmt. Das ist ja nix böses.

...und je nachdem, welche Meinung derjenige vertritt, der einen rot bebömmelt, kann das ja dann auch eher eine Auszeichnung sein... :D

Nimms locker - das hier ist nicht das wirkliche Leben.

LG, Chris

• Zitat

neeeeeeeeeeeee, ich hab mein ganzes leben schon immer gesagt, was ich denke, ich lass mich doch nicht reglementieren :lol: :lol: :lol:

Musst Du ja auch nicht, aber dann musst Du eben mit dem roten Bömmel leben ;)

• tja, dann wirst du wohl mit dem rot leben müssen dank deiner oft herablassenden und lächerlich machenden Beiträge ;)
    unproduktiv sind auch viele, die ich die letzten Tage gelesen hab, eigentlich völlig Fehl am Platz in nem Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!