Computerfrage. Zu Hülf!
-
-
Hallo,
...hab' mal wieder ne Frage zum PC.
Zum Fotos anschauen habe ich immer dieses Windows Bild- und Fax-
Anzeige benutzt bzw. das ging immer von alleine auf, wenn ich ein Bild
aufgemacht habe.
Jetzt habe ich vor einiger Zeit einen Scanner von Medion angeschlossen.
Beim rantüddeln hat sich ein Corel Media One installiert.
Jetzt gehen alle Bilder damit auf.
Ist mir ja im Prinzip egal. Aber bei dem Corel-Dings kann man nicht
blättern. Und das neeeervt!Jetzt wollte ich das Windows-Dings wieder anschalten und siehe da:
Ich find's nirgends.Weg.
Wo muss ich denn da genau noch suchen?
Oder kann es sein, dass der Corel den Windows gefressen hat? :oZu hülf!
liebe Grüsse ... Patrick *unbegabt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit rechtsklick aufs Bild und "öffnen mit" siehst du's nirgens das prog? Das ist komisch ....
-
im Ordner "Dienstprogramme" oder "Utilities" ist es nicht?
Mit dem "Suchen" in Programmen findest du es auch nicht mehr?
-
Ob das neue das alte "gefressen" hat weiß ich leider auch nicht.
Ich würds mal mit rechte Maustast probieren und dann "Bild öffnen mit".
Google Picasa kann ich sehr empfehlen zum Bilder verwalten.
Kann man kostenlos runterladen.
-
Da du noch nicht beschrieben hast, was du schon getan hast, sind natürlich die ersten Methoden:
1. Rechtsklick -> Bild öffnen mit -> als Standartprogramm festlegen
Da müsste er dir eigentlich die Windows-Faxanzeige anbietenSollte es dort nicht sein...
2. Die Suchfunktion bemühen / Die Systemsteuerung durchforsten
-
-
Yeah!
Ihr seid Helden!
Es geht!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe Grüsse ... Patrick
-
Huhu,
ich hab ein ähnliches Problem - auch meine "Windows Bild- und Fasanzeige" ist futsch... obwohl ich nix neues installiert habe - glaub ich jedenfalls
*Öffnen mit...* klappt nicht. Es zeigt zwar das Programm an, aber es tut sich nix.....
In der Systemsteuerung ist sie auch noch zu finden, aber es tut nis:(LG
Ines
-
Ist der PC ansonsten ok oder bissl ne alte Kiste? Manchmal verabschieden sich Programmen im Dschungel der tiefen des Pc's , man verschiebt ausversehen was oder so. Allerdings sollte man es dennoch finden in der "Suche" ....
-
Noch ein kleiner Tip , wenn beim Rechtsklick kein "öffnen mit ..." erscheint , sondern nur "öffnen" !
Einfach mit gedrückter Shift-Taste rechtsklicken !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!