wer füttert Fertigbarf

  • Naja, wenn du dir deinen eigenen Link mal durchliest, dann stößt man auf ein Testurteil verschiedener Hersteller. Wenn Produkte getestet werden und sie meinen, das auf ihrer HP preisgeben zu müssen, dann möchte ich als potentieller Käufer auch wissen, was wie getestet wird und das kommt mir hier einfach zu kurz.

    Und wenn dort steht, dass Hersteller Tierschutzprojekte unterstützen, dann möchte ich auch gerne wissen, welches.

  • Zitat

    Wollte meinen Hund auch auf BARF umstellen, aber er hat es nicht wirklich gut angenommen. Vieles wollte er einfach nicht fressen, das Gemüse eigentlich überhaupt nicht.

    Daher bin ich auch auf Fertigbarf gekommen. Habe mir jetzt mal eine Probe bei Pet Fit beantragt. Mal sehen wie es unser Shogy annimmt.

    Ich weiß nicht ob es genau zum Thema passt, aber ich fand diese Seite hier interessant: http://alle-futterwahrheiten.de/default.html

    Ich finde die Seite nicht interessant, sondern voll daneben.

    Aber es gehört ja nun wirklich nicht soo sehr zum Thema - das könnte außerdem den Thread etwas sprengen.

  • Zitat

    wo soll ich jetzt bestellen , welche sind gut für mein Hund .

    Ich finde, du machst es dir ganz schön einfach... Du findest hier im Forum reichlich Hilfe, aber du wurdest auch schon drauf verwiesen, dass es hier schon einige Themen dazu gibt - du musst sie nur suchen.
    Wenn du nicht weißt, wie die Suchfunktion funktioniert, erkläre ich sie dir gerne.

  • hallo,

    was hat den anifit und petfit mit fertigbarf zu tun? das sind hersteller von nassnahrung! die seite alle futterwahrheiten ist mehr als voll daneben. die seite wird von einem mann geführt der seit jahren die eidestaatliche versicherung abgegeben hat (was ihn vor vielen klagen bewahrt hat). hat mal behauptet dass von orijen hunde gestorben sind usw. was ich ans hauptierzentrum weitergeleitet habe. er wurde dann gezwungen diese lügen zu berichtigen, sonst klage (was keinen sinn gemacht hätte weil bei dem nix zu holen ist)

    wir füttern fertigbarf von haaks. sind gefroreren fertigbarfwürste. also meiner maus schmeckts super und es bekommt ihr super. kot ist auch supi. seit der kastra verträgt sie keinerlei dosenfutter mehr, sofort durchfall. dieser fertigbarf hingegen geht! kanns nur weiterempfehlen!

  • Ich gebe ab und an die Menues vom Tierhotel, keine Ahnung wie gut die sind, normalerweise gibt es hier die Einzelbestandteile.

    Mir persönlich wäre es zu viel Ähnlichkeit mit Fertigfutter das häufig zu füttern, wer weiß wie viel bindegewebshaltigen Schlachtabfall die da reinmixen?
    Ist ja auch alles schön gewolft, da kann dann ja wieder alles mögliche drin sein. Da hätte ich dann Angst vor Unterversorgung.
    Meiner verträgt ganze Fleischstücke auch besser, von gewolftem Fleisch bekommt er Durchfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!