Wie groß wird mein Hund ?

• Also mal abgesehen von meinen Bildern,alle finden Ronko "süß".
    Im Idealfall wird Roko nach betrachtung der Bilde 40cm hoch und ca.20 kg schwer.Im "Großen" Fall wird Ronko 70 cm und 40 kg schwer.

:hilfe: :hilfe: :gott: und in einem Fall,wo ich Ihn "spenden"würde die Größe von einem Weimeraner und den Körper vom Dacke :???: :???: .

• och warte doch einfach ab, wie sich eure fellschnute entwickelt. man kann ja nie so wirklich sagen, ob jetzt vater oder mutter mehr durchschlägt.
    vielleicht wird er größer als sein vater werden aber nicht ganz an seine mutter rankommen, von der größe her. lasst euch überraschen. ;)

• Tja, da kannst du leider nur abwarten und Tee trinken :D ...

Wenn der Vater unbekannt ist, kann man leider kaum was sagen...

Allerdings finde ich die Beine schon jetzt recht lang für einen Dackel-Mix.
    Sehe da auch eher den Labbi, wobei ich Ronko für etwas zierlicher halte.

• Ganz einfach:
    Größe so zwischen 40 und 70 cm und Gewicht wohl zwischen 20 und 40 Kilo. ;)

Ist das nicht das spannende an so einem "Ü-Ei" ?
    Gerade bei einer solchen Mischung ist es wahrscheinlich extrem schwer da was vorauszusagen.
    Laß Dich überraschen und freu Dich über jedes Ergebnis, denn es ist dein Vierbeiner, der Dich hoffentlich ganz doll anhimmelt und lieb hat. :smile:

LG Birgit und Barny

• Du kannst deinen TA fragen. Da bei meinem Hund beide Elternteile unbekannt sind, schätzte er das er ca. 12 kg schwer und 30 cm hoch wird. Und lag daneben ;) Es wurden 23 kg und 50 cm :D

Meist können es die TA aber recht gut einschätzen, aber sicher weißt du es erst wenn dein Hund ausgewachsen ist :)

• :lol: Das kenn ich. Schätzung vom TA zu meiner: so wie Robbi (also 35cm Schulterhöhe, ca 12kg)
    Meine Schätzung aufgrund der Mutter Chow Chow-Spitz und der relativ kleinen Pfoten, etwas größer als die Mutter, also ca 45-48cm.
    Ja... nun ist sie ein Jahr alt, :hust: 61cm Schulterhöhe und 25 kg :lachtot: also hats ja fast gestimmt...

Also bei so nem Ü-Ei kannst nur mal abwarten, dann schauen wie der Wachstumsverlauf ist.
    Aber immerhin es ist immer wieder spannend :D

• ich hab da mal eine frage, meine hündin ist nun fast 7 monate und hat eine schulterhöhe von 39 - 40 cm und hat eigentlic zu lange beine für ihren körper, wie groß könnte siew erden, bzw wie viel noch wachsen ? lg

• Zitat

ich hab da mal eine frage, meine hündin ist nun fast 7 monate und hat eine schulterhöhe von 39 - 40 cm und hat eigentlic zu lange beine für ihren körper, wie groß könnte siew erden, bzw wie viel noch wachsen ? lg

sorry, meine Kristallkugel ist leider kaputt gegangen

na, ganz im Ernst, wir kennen kein Foto und keine Eltern
    und Hellsehen können die meisten auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!