Wie lange noch am "hier" arbeiten??
-
-
möchte doch mal eben kurz berichten, wie es mittlerweile so läuft...
Die Handfütterung hat super geholfen, er ist an der Schleppleine (die mittlerweile nur noch hinterher gezogen wird), abrufbar, und kommentarloser Richtungswechsel meinerseits, wird bemerkt, und er kommt hinterher.
Er hört wesentlich besser, vorallem,wenn er vorher ne runde rennen konnte, und gekackt hat. Dann fixiert er sich auf mich.
Andere Rüden lassen sich super schönfüttern(wenn er an der Leine ist).
Würde gerne bald die Schleppleine weg lassen, nur etwas sorge hab ich noch mit den Rüden...,weil wenn er einen sieht, dann rennt er hin, und lässt sich auch nicht mehr rufen
Wie könnte ich das noch ändern?? Schönfüttern ist halt nur was für die Leine.
Aber sobald der Hund weg ist, Schachert Oskar wie wild knurrend rum und hat einen Iro(den er übrigens bei fast jeder Rüdenbegegnung hat). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt vielerei Formen des SL Trainings. So wie Dus beschreibst mit heranziehen des Hundes....halt ich gar nichts von. Ziehen am Hund ......da erzeugt der Widerstand und Druck.
Meine meinung ist, such Dir nen anderen trainer, der auch andere SL Trainings anbietet und sich auskennt.
Und auch hier.....wie in meinem letzen zerissenen Beitrag: es liegt einfach daran, dass auch hier wieder mal kein halterorientiertes Training von der huschu angeboten wurde, sonst gäbe es sowas derartiges nicht!!!! Monatelanges SL Training.......
SL sollte eine Traingshilfe sein, die man nur kurze Zeit benutzt.Also mein Tip:
Such Dir diesmal eine der wenigen guten Hundetrainer, die ein halterorientiertes Training anbieten und Du bist Deine Probleme bald los.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!