Warum tut der Hund so etwas??

• Hallo,

das Video gab es hier schon öfter...

Ich finde es weder lustig noch dumm. Ich finde es traurig und der Hund tut mir leid.

Warum genau er das tut, weiß ich nicht. Aber diese Aggression gegen sich selbst ist auf jeden Fall ne Krankheit, irgendein Defekt. Er verteidigt nix, er ist krank... :sad2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hi,

das Problem scheint er mit dem linken hinteren Bein zu haben. Hat er da Schmerzen oder zwickt ihn ein Floh?

Armer Wuffel jedenfalls, eigentlich sollte er ganz entspannt seinen Knochen kauen können und nicht so gestress sein müssen.

Viele Grüße Gremlin

• Lustig un dumm finde ich es auch nicht, mich interessiert es einfach nur wie es zu so einer Störung kommen kann?!

Für mich sieht das aber schon nach Verteidigung gegen sich selbst aus? Das alleine ist ja auch schon total krank.

Meint ihr ob das eine körperliche Störung ist oder ob dem Hund irgendwas passiert ist was auf seine Psyche geschlagen hat und er ist so geworden?

Und um es noch mal zu betonen: Habe das Video nicht zum lachen oder sonst etwas rein gestellt, sondern, weil ich mir die Störung einfach nicht erklären kann....

• Zitat

Habe das Video nicht zum lachen oder sonst etwas rein gestellt

Hallo,

das wollte ich auch nicht unterstellen, das war auf die Lacher in dem Video bezogen.

Soweit ich weiß, ist das tatsächlich ne körperliche/organische Sache, ähnlich wie die Cocker-Wut.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!