Spaß-Hunderennen in PLZ 7**** gesucht
-
-
Hallo,
würde mit meinem Podenco-Mix gerne mal auf ein Jeder-Hund-Rennen gehen und ihn starten lassen. Einfach mal schaun, wie er sich so macht und ob es ihm Spass macht. Finde nur einfach im Internet irgendwie nix in meiner Nähe (Ba-Wü)??!! Weiss jemand wo solche Rennen stattfinden oder unter welchem Suchbegriff ich mich da schlau machen kann? Oder gibt es irgend ne Seite wo so ne Übersicht dabei ist, wo wann welche Rennen stattfinden? Kann auch ein Windhund-Rennen sein... wäre voll lieb, wenn mir jemand helfen könnte..
Liebe Grüße
Bruno&Anika -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guckst du hier: (Aber Ba-Wü ist halt groß)
http://www.wrsv-solitude.de/pageID_9743823.html -
dankeschön!!! von mir fahre ich ne stunde bis nach sachsenheim, geht also!!!
-
Eigentlich sollte ich Dir das gar nicht sagen, sonst haben wir ja noch mehr Kokurrenz
Hier findest Du eins am 12.09. in Oberboihingen. Chancen hast halt keine, wir sind nämlich auch da -
oh schade, unser spasshunderennen war vor 2 wochen.
shanti wurde 3te. 2te wurde ein aussirüde, 1te eine windhündin....
also die hunde wurden in grössen eingeteilt. alles just for fun.
gruss petra
-
-
Zitat
oh schade, unser spasshunderennen war vor 2 wochen.
shanti wurde 3te. 2te wurde ein aussirüde, 1te eine windhündin....
also die hunde wurden in grössen eingeteilt. alles just for fun.
gruss petra
Ist das jährlich? Wann und wo denn?
-
oberboihingen, muss mal schaun wie weit das weg ist...
obwohl bruno und ich halt völlig untrainiert sind und sowas noch nie gemacht haben, könnten wir da trotzdem starten? oder muss er erst mal lernen wie der hase läuft?
danke aber schonmal für die vielen atnworten
grüße -
Nein, da brauchst Du wirklich keine Erfahrung. Als ich beim ersten mal dort war, ist mein Filou bei der Hälfte der Bahn umgedreht und zurückgerannt
Alles nur just-for-fun -
Zitat
Ist das jährlich? Wann und wo denn?
oh verzeihe bitte,
falls dich noch interessiert.das ist in der nähe von 74731 walldürn ca. 15 km davon entfernt,
genauer in rosenberg-sindolsheim beim hsvb bauland.
ja, immer einmal im jahrwäre schön dich zu sehen
-
Zitat
Eigentlich sollte ich Dir das gar nicht sagen, sonst haben wir ja noch mehr Kokurrenz
Hier findest Du eins am 12.09. in Oberboihingen. Chancen hast halt keine, wir sind nämlich auch daWie schnell sind se denn auf 50m
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!