Wie rüste ich mich für Herbst und Winter?

• Okaaaay, wenn ich geahnt hätte, dass sich hinter den 2h "Sport" versteckt, hätte ich nicht so blöd gefragt :ops:

Von 2h Gassi gehen bin ich nämlich nicht durch und durch nass, selbst wenn ich relativ flott gehe.

Beim Joggen wärs aber auch wurst, da haste recht.

• Faesa, Du hast ne JW-Jacke wo man das Fleece innen rausmachen kann?
    Weißt Du wie die heisst?
    War heut Mittag auf der Page und hab mich umgeschaut, finde aber keine "Funktionsjacke" :( : . Sowas hätt ich gern wieder für den Winter. Die war prima und auch für Herbst, Frühling und Sommer :D

• Hallo,

ich suche noch was einigermaßen tragbares für den Kopp :D , hat jemand ne Idee wo es was "nettes" gibt?
    Die Jacken haben zwar alle Kapuzen,aber irgendwie mag ich die net so gerne.
    Danke.

Lg Welldone

• Muemmel, ich war die Tage im JW Laden und ich muss sagen, fast alles aus der warmen Kategorie, hatte dieses Fleece zum Rausnehmen. Im Internet bin ich vorher auch nicht so richtig fündig geworden.

Mein Problem ist jetzt noch, dass ich was längeres möchte. Erstens mag ich es nicht, dass die Jacken so breit sind wie hoch (knirschen usw. unter den Armen bei Bewegung), zweitens ist es wärmer und drittens hab ich gern mal längere Oberteile oder Wollpullis an, die sich richtig schön voll saugen, wenn sie voll sind.
    Hab in der Art bisher nur einen Parka gefunden (mit rausnehmbaren Fleece). Mit dem wär ich zufrieden, muss mich aber noch an den Preis gewöhnen :roll: Und ich hätt halt einfach gern mehr Auswahl...

• Huhu *wink*

Heute sind die Parcour Iso angekommen. Erster Eindruck: Naja, Gummistiefel halt - schön ist anders. Und dafür dann 130 Euro... :roll:
    Zweiter Eindruck: saumäßig bequem, kann mir vorstellen, darin lange laufen zu können. Richtig getestet habe ich aber nicht.
    Ich vertraue nur irgendwie dem Neopren nicht. Soll ja warmhalten, aber ist soooo dünn. :D

Ansonsten habe ich mir bei Ebay ne Funktionsjacke von Pinguin geholt (über den Preis sprechen wir besser nicht), ich hoffe, dass die hält, was sie verspricht. Die dazu passende "Unterjacke" hole ich mir wohl auch noch.
    Die kann man miteinander verbinden.

Jetzt brauch ich theoretisch nur noch ne wasserfeste Hose, aber ich hab ja meine Thermohose (war glaube ich von Tschibo) die hält soweit dicht. OK, bei dem momentanen Monsunregen hab ichs noch nicht getestet, aber das kommt noch!

• Hallo

Heute hatte mein aigle Regen/Reitermantel seine erste und ehrlichgesagt harte Regenprobe *gg
    Bei uns schüttet es wie aus Eimern . :( :

Ich bin mit dem aigle hochzufrieden hatte ne leichte Jacke drunter . Kein schwitzen keine nässe von außen . Und das beste endlich trockene Oberschenkel bei Dauerregen :gut:

Kann den Mantel nur empfehlen .Hab ihn bei ebay für 45 Euro ersteigert.
    Auch die aigle pacours iso ergänzen mein Outfitt . :smile:

Was ich jetzt eigentlich noch brauche ist einen ordentlichen Regenmantel für Tyson :???:

Liebe Grüße

Katja

• huhu katja,

meine mixhündin bräuchte für ihre nieren eigentlich bei regen auch nen regenmantel, den hat sie sogar!!!!!!!!!!, aber sie HASST es damit zu laufen, d.h., sie läuft dann soooo gut wie gar nicht, sondern stakst nur völlig pikiert durch die gegend,

herzliche grüsse nach schorschlesgma :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!