Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Mäuschen so schnell bin ich nicht zu terrorisieren
Du weißt doch...TERRORISTEN haben bei mir keine Chance -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Leider war das Wetter die letzte Zeit wieder zu warm, so daß Roller- bzw. Bike Runden nicht drin waren.
Aber am WE waren wir wieder 5,2 km Aktiv-WandernEinfach toll, wie die Wuffs sich ins Zeug legen und sichtilich Spaß an der Sache haben
-
Was kann man sich denn unter Aktivwandern vorstellen? Ich geh ja auch wandern, aber da bin ich grundsätzlich aktiv... *gg*
-
Shalea das ist im Grunde die langsamere Form vom Canicross
Da Canicross aus gesundheitlichen Gründen bei mir grad nicht drin ist, muß ich mich auf das Aktiv-Wandern beschränken. Die Hunde "arbeiten" dabei eben trotzdem und gehen nicht nur normal spazieren. -
Ah ok, jetzt hab ich's geschnallt.
Na macht ja auch Spaß! -
-
Hallo Dani,
ganz dickes Bussi an dich!! :umarmen:
-
na Frau Dani, das klingt doch nicht schlecht
aber ich will nen Video von eurem Aktiv sein
ich vermiss meine Jungs (dich selbstverständlich eh)
-
Ja, ich bin auch für ein Video...oder zwei oder drei.
Maanu das neue Avatar ist schön.
-
So ich war auch mal wieder unterwegs. Da ich nicht allzu fit bin, war es für jeden nur nen Kilometer.
Video jibbet nich....nur ein paar Fotos laß ich da.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
na, das sind doch schicke Bildchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!