Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Leider war das Wetter die letzte Zeit wieder zu warm, so daß Roller- bzw. Bike Runden nicht drin waren.
    Aber am WE waren wir wieder 5,2 km Aktiv-Wandern :gut:

Einfach toll, wie die Wuffs sich ins Zeug legen und sichtilich Spaß an der Sache haben :herzen2:

• Shalea das ist im Grunde die langsamere Form vom Canicross ;)
    Da Canicross aus gesundheitlichen Gründen bei mir grad nicht drin ist, muß ich mich auf das Aktiv-Wandern beschränken. Die Hunde "arbeiten" dabei eben trotzdem und gehen nicht nur normal spazieren.

• So ich war auch mal wieder unterwegs. Da ich nicht allzu fit bin, war es für jeden nur nen Kilometer.
    Video jibbet nich....nur ein paar Fotos laß ich da.

Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!