Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Toll....schneller....damit wir uns schneller um den Baum wickeln??? :???

Manu wie Du siehst, haben wir nen Fotografen...jemanden für die Blumen und den Reis......und wer wird Trauzeuge?

• Zitat

Toll....schneller....damit wir uns schneller um den Baum wickeln??? :???
    Manu wie Du siehst, haben wir nen Fotografen...jemanden für die Blumen und den Reis......und wer wird Trauzeuge?

Ne damit mehr Action! =) Sieht auf Bildern besser aus. ;)

• Zitat

Toll....schneller....damit wir uns schneller um den Baum wickeln??? :???

Iiiiich :lachtot:

• Zitat

Warum nicht, Ich fahr deine 4 Mulis und Du fährst meine 4 Mulis oder soll ich sagen Gazellen, und Nepo hat die Kamera (Radar-Kamera)...

mfg

also ich bräuchte dann sowas damit ich euch auch gebührend einfanegne kann... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…lamoFilming.jpg
    natürlich müssen wir dann vorher Schienen im Wald verlegen aber ich denk das muss drin sein, wenn man ordentliche Hochzeitsaufnahmen will gell? :lachtot:

• Lunamaus das find ich toll, daß Du Dich anbietest :gut: *noch nen Punkt auf der Liste abgehakt*

Hound Deins sind im Vergleich zu meinen Muli´s Vollblöde (im Sinne von Vollblut)...und wie weit soll ich mit Deinen kommen? Da wickeln wir uns ja noch schneller um den Baum :hust:
    Vor allem müßte ich dann meine Braut auf dem Hochzeitswagen festschnallen....bei der Geschwindigkeit fällt die sonst runter :lachtot:

Nepo ich find schon jemand, der Dir Schienen bastelt, daran soll´s nicht scheitern...soll ich schonmal ne Baugenehmigung beim Forstamt besorgen??? :D

Ich seh schon, wird ne lustige Hochzeit. =)

• Zitat

ja genau das brauchen wir auch noch- vielleicht bekommen wir die schnellste Hochzeit aller Zeiten hin! :headbash:

& einen Sicherheitsgurt für Maanu finden wir schon- kann man sich bestimmt auch hübsch in weiss mit Rüschchen anfertigen lassen. :D

Baugenehmigung? Für notwendiges Hochzeitsinventar?? :???: Na wenn das im Sachsenländle so üblich ist Pueppy dann mal los. Hopp, hopp! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!