Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der wird bei Schnee von alleene sauber :lol:

So heute gabs wieder ne Trainingsrunde für Syd und Freki

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mit Gesellschaft

:D

• Zitat

Eure Gäste, das sind doch Iva und Maunzi, oder?

Genau ;)
    Für Freki war es das erste Mal, daß andere Hunde dabei waren. "Mein Rudel" kennt er ja, da ist überholen, vorbeifahren etc. kein Problem.
    Er war total aufgeregt (überdreht), aber das wird schon. Allein ist er ja schon viel ruhiger, wenn man bedenkt, wie er damals noch ausgetickt ist, sobald er eingespannt war. Komplett ruhig wird er aber wohl nie werden.
    Am Ende der Runde klappte es auch wirklich gut mit dem Überholen und dann vorne laufen.
    Am liebsten lief er allerdings direkt neben Maunzi :D da sind die drei dann wie ne Troika gelaufen :lol:

Er kann nur dazu lernen. :gut:

• Ich weiss ja nicht, ob ich das schon mal erzählt habe, aber den grössten Lernfortschritt hab ich bei unseren durch das Joggen geschafft. Ich jogge durch die Hinterstrassen unseres Dorfes. Da gibt es erstens x Abzweigungen und zweitens ist hinter jedem dritten Gartenzaun ein kläffender Wachhund. Schafe, Kühe, Hühner und Gänse sind auch massig zu sehen. Sogar Fasane, weil wir hier so ne riesige Fasanzucht haben.

Seitdem jeder Yearling ein mal pro Woche mit mir lauft, sind andere Hunde und Tiere fast kein Thema mehr.

Aber man braucht halt die Übungsmöglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!