Abgeben...nur wohin ;-)

  • Hallöchen Crazy-Ivi, schön, mal wieder von dir zu "hören" :D !
    Mein Bauch sagt Hundepension...! Ich war da einfach jedes Mal zufrieden und Bounty wirkte ganz "normal", ja zufrieden nach dem abholen (hatte ja die größten Bedenken im Vorfeld, ob sie das verändert bzw verstören würde etc. :roll: ) und gesundheitlich war immer alles Top!

    Mein Kopf sagt allerdings, dass Oma doch auch ne super Lösung wäre! Sie ist wirklich immer super lieb zu ihr, mag sie also richtig gerne und sie würde mit Sicherheit ihr möglichstes Tun, damit es Bounty gut bei ihr geht...und, auch wenn blöd klingt...ich spare mir nen Haufen Kohle von der ich fast jeden Tag Essen gehn könnte im Urlaub :roll: (oder was auch immer machen). Und das objektiv bei der fast gleichen Leistung...

  • Also ich glaub, ich würd sie an deiner Stelle zu meiner Oma geben. So wie du deine Oma beschreibst, könnts auch meine sein, mit dem Gut-meinen und allem drum und dran :D aber ich würd meiner Oma einfach nochmal erklären, dass es dem Hund schlecht wird wenn er dies oder das frisst... und ihr auch nochmal alles aufschreiben und halt sagen, dass du sooo großes Vertrauen in sie hast und immer wieder betonen, was dir am wichtigsten ist, dann wird das doch klappen, also ich glaub 200 € wärs mir nicht wert, wenn ich noch so ne gute Alternative hätte. Klar, wenn die Kleine kommt, muss man schauen, aber sonst kann man doch best. mit deiner Oma reden?

  • Anja335: ja, meine Oma ist schon ein Goldstück :smile: . Das ist ja auch, was mir zusätzlich Sorgen bereitet. Sie würde mir wahrscheinlich alles versprechen, um mir einen/diesen Gefallen zu tun, auch, wenn sie sich dabei selbst übernehmen würde (spazieren gehen, mit in den Garten gehen etc)...!

    Ich werd jetzt nochmal mit meinem Freund drüber reden und die Nacht drüber schlafen.
    Aber ich glaub, ich hör dann doch besser auf mein Bauchgefühl und beiß finanziell in den sauren Apfel :smile:

  • Zitat

    Ja, ich bin auch noch da :D Hättest du denn jemanden, der deine Oma unterstützen könnte?

    Schön, hab dich schon lang nimmer hier "gesehen"! Aber du bist ja meist im Chat unterwegs, oder :D ?
    Naja, wirklich Hilfe wohl eher nicht. Ich hab einen Cousin, 15Jahre, der sie bestimmt ab und an zu einem Spaziergang holen würde. Er hat sich vor kurzem erst mit seiner Familie eine Aussie-Hündin geholt, welche aber total verstört ist. Also zusammen Gassi ist nicht drin und viel Zeit hat er dadurch auch nicht. Außerdem ist zu dieser Zeit ja auch wieder Schule angesagt...!?
    Mein Opa würd bestimmt mal auf sie aufpassen, wenn Oma zb einkaufen geht oder so, aber mehr ist (auch aufgrund seines Gesundheitszustandes) nicht drin.
    Schwierig, schwierig! Werd nochmal in Ruhe mit Oma reden...aber ich denk, ich werd wohl wirklich die Kohle ausgeben (müssen)! Das ist mir alles einfach zu "heiß"...!
    Mein Freund würde übrigens auch zur Pension tendieren, trauert aber auch um das viele Geld ;) ! Wir könnten es uns halt wirklich gut gehen lassen von den 200 Euro *seufz*...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!