Josera nicht im Laden
-
-
Weiß jemand warum es Josera nur im Internet zu beziehen ist?
Denn bei uns bekannte Läden wie Futterhaus oder Fresßnapf kann man kein Josera kaufen.Josera soll ja zu den mit guten Futter gehören,warum wird es denn nicht auch so einfach vermarktet?
Würde mich nur mal so interressieren................
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Josera nicht im Laden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Probiere es mal in Geschäften des landwirtsschaftlichen Bereiches, also den Genossenschaften, Kiebitzmarkt usw.
-
http://www.hund-emotion.de/pages/wo-ist-e…ra-hE4ndler.php
Einfach Deine Postleitzahl eintippen, dann werden die Händler in Deiner Umgebung angezeigt.
In meiner Nähe kenne ich 3 Geschäfte, die Josera führen. -
Ich habe gelesen das Josera nur von unabhängigen läden verkauft wird, was immer das jetzt auch heißen mag

-
Hallo,
schau mal auf die Josera-Seite oder ruf kleinere Tiernahrungs/zubehör-Geschäfte in deiner Umgebung an. Ich finde dass solche kleinen Läden meistens viel viel bessere Sachen führen, von der kompetenten Beratung ganz abgesehen. Hab's heute (durch zufall in den Laden gekommen) erst wieder erlebt & dieser Laden hat mich seit heute als Stammkunden für Hundefutter gewonnen

-
-
Josera wird schon im Laden verkauft. Bei mir im Tiergeschäft gibt es alle sorten und sogar in der leckerlie abteilung zum selbst abpacken. In den größeren Tiergeschäften findet man allerdings meist nur die Markenware, wo oft Maskierter Müll drin ist.
-
Zitat
http://www.hund-emotion.de/pages/wo-ist-e…ra-hE4ndler.php
Einfach Deine Postleitzahl eintippen, dann werden die Händler in Deiner Umgebung angezeigt.
Danke für den Tipp!
Hab festgestellt, dass sogar einer direkt in Schneverdingen ist. Dann könnten wir das sogar direkt kaufen und müssten das nicht bestellen. 
-
Habe nun auch jemanden in der Nähe gefunden,ein kleiner netter Laden!!!!
Danke für die Info

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!