Unsere Hündinnen beissen sich gegenseitig!!
-
-
Hallo,
ich schließe mich den anderen an und würde Euch auch zu einem Trainer raten.
Als Maulkorb würde ich einen aus Draht nehmen. Damit können die Hunde hecheln und auch trinken.Maulschlaufe ist zu unsicher und die anderen Nylonmaulkörbe verhindern sogar ein hecheln und daher meiner Meinung nach nur für einen kurzen Tierarztbesuch geeignet, aber keinesfalls auf Dauer.
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten.....ich werd mich jetzt an einen Hundetrainer wenden.
LG
-
Das ist schön, ich hoffe, ihr findet den Richtigen!!!
-
Super,
bitte berichte mal ob ihr das Problem in den Griff bekommen habt.
Das interessiert hier sehr viele.Liebe Grüße und viel Erfolg
Steffi
-
Ja, wäre schön wenn du uns berichtest!
Viel Erfolg! -
-
Ich drücke Euch auch fest die Daumen. Eines möchte ich aber noch bei dem Plan, einen Rüden "Ordnung" in den Zickenkrieg bringen zu lassen geben. Der Rüde der Familie ist vor zwei Jahren gestorben, und vor drei Jahren haben die beiden Damen sich so richtig blutig gebissen. Ein eventueller Mangel an Autorität alleine wird es wohl nicht sein.
Im Zweifelsfalle, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, wird es auch für eine ältere Hündin weniger stressig sein, in eine neue Familie umzuziehen, als jeden Tag Bürgerkrieg zu führen. Aber hoffen wir, dass es nicht soweit kommt :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!