• Behaupte einfach, dass sie dich angesprüht hat. Der Einsatz von Pfefferspray gegen Menschen ist nämlich verboten und das muss die Polizei aufnehmen.
    Ehrlich, wer so ungezielt auf Hunde damit losgeht, hat ne Anzeige deshalb verdient.
    Da du im KH warst, hast du auch nen ärztliches Attest, sie hat dich also auch getroffen. Da wirst du eher Chancen mit haben, als zu sagen, dass dein Hund friedlich war.

  • Zitat

    Autor Nachricht
    Nightstalcer
    Ehrlich, wer so ungezielt auf Hunde damit losgeht, hat ne Anzeige deshalb verdient.


    Wie Recht du hast !!!

    Genau, das werde ich auch tun, das Attest habe ich ja !
    Mein Vater, dem ich das gerade erzählt hab, wird nun auch den Anwalt einschalten :D

  • Hi,

    hoffe, ihr habt beide die Attacke mittlerweile zumindest körperlich gut überstanden. Halt uns mal auf dem Laufenden, was bei der Anzeige, Verhandlung etc. rauskommt, das würde mich interessieren.

    Liebe Grüße Gremlin

  • Verdammt ich wüsste wie ich reagieren würde, wenn mir sowas passiert! :zensur: Würde mich allein mit dem Niederschreiben meiner Gedanken bzgl. dieses Vorfalls strafbar machen.

    Gerade die Nase eines Hundes so zu verletzen... grrrr

  • huhu

    körperverletzund,sachbeschädigung,verstoss gegen das tierschutzgesetz ,die joggerin kann sich ja net auf irgendwas berufen weil der hund net angeriffen hatt und sich net auf sie zubewegt hatt.mein freund ist polizist und meint du sollst die anzeige durchboxen wenn du ne neutrale zeugin hast.
    pfefferspray darf in deutschland übrigens gegen tiere ,bei angriff,eingesetzt werden.aber das war ja net so.

    das nächste mal bringt diese dusselige joggerin evtl nen hund damit um,da sollt man sie nicht mit durchkommen lassen.wenn du sie nochmal auf der strecke siehst lass die ihren namen geben.
    liebe grüsse
    julia

  • NelaChicco

    man das ist ja mal voll crank, was soll denn sowas?!

    find ich gut, dass du zur polizei gegangen bist, man muß sich nicht alles gefallen lassen.

    ich würde auch gern wissen, wie die sache ausgeht!

    liebe grüße

    biggi

  • Da sie auch dich bei dieser mehr als be :zensur: Attake getroffen hat, kannst du schon auf Körperverletzung klagen. Schließlich musstest du anschließend auch noch ärztlich versorgt werden. =)

    Vielleicht kannst du mit deinen Eltern den Weg öfters nochmal langgehen. Jokker nutzen ja meist auch immer die selbe Route. Diese "Dame" (fällt mir schwer, dieses Wort für sie in den Mund zu nehmen) wird doch sicher nochmal auftauchen. Dann stellt ihr sie zur Rede. Wäre doch auch eine Option, oder? :???:

  • Zitat

    Behaupte einfach, dass sie dich angesprüht hat.

    Ungünstig, wenn man schon bei der Polizei war, und dort angegeben hat, dass der Hund besprüht wurde. Und noch ungünstiger, wenn man das auch noch öffentlich schriftlich festgehalten hat ;)

    Johanna

  • Die Polizei, Dein Freund und Helfer.

    Mein Mann war einkaufen und hat auf dem Parkplatz ein Auto gesehen, in dem ein Hund saß und nicht ein Fenster geöffnet war. Außentemperatur 28 Grad.
    Er ist schnell Getränke holen, war nach ca. 15min. wieder draußen und der Hund saß immer noch im Auto.
    Draufhin hat er dann die Polizei angerufen und wurde mit der Antwort er solle den Halter des Fahrzeugs ausrufen lassen, ok gesagt getan.
    Die Besitzer antworteten doch tatsächlich, sie wollen jetzt erstmal in Ruhe zu Ende einkaufen. Oha, ich muss so zusammenreißen, dass ich hier nicht beim Schreiben schon einen Ausraster bekomme.
    Also mein Mann nochmal bei der Polizei angerufen, mittlerweile war schon eine halbe Stunde vergangen und die haben dann wieder nur gesagt, wenn sie einen Wagen frei hätten und jemand Zeit hätten kommen sie dann.

    Auf dem Weg nach Hause ist mein Mann am Polizeirevier vorbeigefahren und siehe da, der ganze Hof stand voller Streifenwagen.
    So eine Frechheit ist das!

  • Wie hast Du denn reagiert?
    Ich wäre der Schnalle hinterher und dann hätte ich ihr das Spray aus der Hand gerissen und sie damit attackiert.
    Sowas ist echt nicht wahr :zensur: .
    Oder ich hätte einen Stein oder einen dicken Ast nach ihr geworfen!

    Wobei man ja eigentlich nicht wissen kann, ob sie vielleicht in der Vergangenheit mal einen Hundeangriffe erlebt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!