Aufreger: 5 Wochen alter Welpe zum Verkauf!
-
TiffanyLillyana -
6. August 2010 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
SIe wollten mir auhc meinen süßen mit 6 wochen geben ..
total arg sowas :zensur:na ja, sonst müsste ja noch Geld in die Tiere investieren. Also lieber schnell weg, damit die Kosten-Nutzen-Rechnung stimmt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aufreger: 5 Wochen alter Welpe zum Verkauf!*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ woodyfan
Weil mich solche Hexenjagden einfach auf die Palme bringen.
Und ja, ich züchte ohne Zuchtverband und diesen ganzen Quatsch. Meine Welpen haben auch keine Papiere (wie auch?) und du wirst sie auch kaum bekommen können. Sind nämlich Remonten für den Behördenbedarf *ätsch*. Und wenn doch mal einer an Privat geht, dann nur mit "Bedienungsanleitung" und an handverlesene Personen (suche mal einen sogenannten seriösen Züchter, der das macht).
Und zum Geld: Das interessiert mich herzlich wenig, solange ich nicht zusetze. Wer auf reelle Art und Weise mit Hunden Geld verdienen und reich werden will, ist ein Träumer.
@ die Anderen
Und, was ist jetzt sicher bewiesen? Dass der Welpe verkauft ist. Mehr nicht und auch nicht weniger. Ist er abgegeben? Wer weiß das sicher hier? Nichts als Spekulation und Hexenjagd! -
Zitat
@ die Anderen
Und, was ist jetzt sicher bewiesen? Dass der Welpe verkauft ist. Mehr nicht und auch nicht weniger. Ist er abgegeben? Wer weiß das sicher hier? Nichts als Spekulation und Hexenjagd!Ich weiß jetzt nicht warum du hier so viel Gift versprühst?
Du als Züchter wirst deine Welpen im korrekten Alter abgeben und natürlich auch entwurmt und geimpft.....doch darum geht es in diesen Fällen nicht.
Es sind skrupellose Vermehrer!!!
Egal, schade das du so verbohrt bist !
-
Zitat
*ätsch*
jetzt hast Du es uns aber gegeben
-
Zitat
Es sind skrupellose Vermehrer!!!
Das ist DSH Bauer für mich auch... (vielleicht ohne das "skrupellos")
-
-
Gut, ihr könnt euch gerne an die Köppe kriegen, aber ich wende mich wichtigeren Dingen zu !
-
Zitat
Das ist DSH Bauer für mich auch... (vielleicht ohne das "skrupellos")
Für mich auch, denn es muß ja einen Grund geben, warum man sich nicht an die Regeln eines Vereins hält.
Remonten für den Behördenbedarf, was ist das denn
Hört sich an wie Aktenordner für die Behörden.Und verdienen wirst du auch, hast sämtliche Abgaben, die ein Züchter bezahlen muß, gespart.
-
Für mich sind Menschen die einen Welpen ohne driftigen Grund vor der 8ten Woche nehmen genauso schuldig wie diese Typen die ihn verkaufen wollen :zensur:
Sowas hat nichts mit Hexenjagd zu tun sondern Anprangern und wenn es geht auf die Finger klopfen! -
Zitat
Remonten für den Behördenbedarf, was ist das denn
.
Ich hatte heute schon einmal in einem anderen Zusammenhang geschrieben, dass ab einem bestimmten Alter jerder für seine Bildungslücken selbst zuständig ist. Und in deinem Alter sollte man die Begriffe Remonten und remontieren nun wirklich kennen.
-
Remonte=franz: Ersatzpferd ?
für den Behördenbedarf?
Auch ich bin verwirrt, entschuldige mich aber schon einmal im Vorfeld für meine unverzeilichen Bildungslücken - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!