Ist der BH-SKN "der" SKN?
-
-
Hallo!
Ich hab mal ne Frage... hab letztes WE die BH mit SKN bestanden
Jetzt frage ich mich schon eine Weile, ob dieser SKN, DER SKN ist, den man auch als SoKa-Besitzer machen muss? Ich meine jetzt speziell diesen Theorieteil.
Ich werde mir keinen anschaffen, ich frag nur aus Interesse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist der BH-SKN "der" SKN?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst Du für den Hundesportverein?
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Und zu Deiner Frage:
Nein,
das ist nicht der gleiche Sachkundenachweis.
Für die sogenannten Kampfhunden gibt es einen anderen SKN, der mehr Fragen zu diesen speziellen Rassen hat.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja schon.. im Hundesportverein die vdh-BH mit meinem Terrier bestanden und dabei noch mehr Punkte eingeheimst als die Aussies unserer Gruppe! YES!!!
Ja dachte ich mir schon, dass das ein anderer SKN ist. Der BH-SKN wäre ja auch ein Witz.. bzw. noch sinnloser als das Ganze eh schon ist.
-
Nikki, ich gratuliere dir auch ganz doll. Habt ihr super gemacht, du und Nelli. Echt ganz toll.
Und dabei warst du doch so unsicher ob du die BH ueberhaupt machen solltest.
Aber zuruech zu deiner Frage, soviel ich weiss, ist der SKN den man zum Halten eines SOKAs braucht, ein anderer.
Der von der BH, ist ja auch eher ein Witz.
LG
Gammur -
Eben!
Deshalb habe ich damals (hier in NRW), den Sachkundenachweis direkt für "die schweren Kaliber" gemacht.
Der wird dann nicht mehr bei der Prüfung im Verein, oder beim Tierarzt gemacht, sondern man muß zum Amt gehen und ihn dort machen.
Als ich dann BH Prüfung hatte, mußte ich dann keinen SKN mehr machen, weil ich ja schon einen hatte.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Leider ist die "Soka-Sachkunde" genauso ein Witz, zumindest in NRW.
LG
das Schnauzermädel -
Wem sagste das?
Zumindest dürfte ich nun offiziell einen Soka an der Leine festhalten
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Leider ist die "Soka-Sachkunde" genauso ein Witz, zumindest in NRW.
Leider gilt das ebenso für Sachkundenachweise, die Menschen ausgestellt werden, die mit Hunden arbeiten wollen. Ich glaube, ich hätte den Test damals stockbesoffen und auf Droge ebenso bestanden.
-
Ich kriege es hier noch mit, daß es Leute gibt, die sogar bei dem "einfachen" Sachkundenachweis durchfallen
Ich dachte immer, das geht gar nicht :/
Schöne Grüße noch
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!