Platinum oder Josera
-
-
Also ich hab jetzt von beidem mal eine Probe bestellt.
Mal schauen was meinem Wuffel besser schmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi,
also ich hatte auch beides schon gefüttert, Platinum hat mich leider nicht überzeugt 1. weil ich 2x im 5kg Sack kleine Gummi/Plastikteilchen drinne hatte, 2. weil meine Hunde davon extrem zugelegt haben (gut, das ist von Hund zu Hund verschieden).
Josera finde ich nicht schlecht als Wechselfutter, als Hauptfutter wäre mir persönlich zuviel Getreide drin.
LG
OK das mit den Gummi/Plastikteilen ist ja nicht schön :/
Was fütterst du denn zur Zeit?
-
Zitat
OK das mit den Gummi/Plastikteilen ist ja nicht schön :/
Was fütterst du denn zur Zeit?
Ne das ist auch nicht schön, noch dazu scheint das ja doch öfters mal vorzukommen aber gut, nun weiss ich es und kaufe es halt nimma.Momentan haben wir Bestes Futter Magic Banane, danach wollte ich evtl. Granata Pet oder Canis Alpha probieren.
-
ich hab auch schon beides durch.
wenn man den hund etwas dicker haben will ist das platinum chicken ganz gut,ansonsten das lamm u reis,aber ich fand das die zähne mehr an belagstärke zugenommen haben.(ist meine erfahrung)
ich wäre dann eher ein josera-fan,festival,optiness,sensi plus,high energy,alles top futter.und mehr zu kauen weil die kroketten größer und härter sind als die kleinen dinger beim platinum. -
Bitte erzählt AUSSCHLIEßLICH von Dingen, die ihr selber erlebt habt mit einem Futter. Diese Internet-Dritt-Hand-Hetze kann nämlich schnell als Rufschädigung ausgelegt werden und dann wirds teuer.
-
-
Hallo,
ich füttere meiner 9 Monaten alten Aussi-Maus Platinum und wir sind sehr zufrieden damit! Gewicht ist super, Output auch und sie liebt es! Und nachdem ich gerade letzte Woche entdeckt habe, dass der Werksverkauf bei mir um die Ecke ist und ich dort 10 % Rabatt bekomme bin ich noch ein Bisschen glücklicher damit
Liebe Grüße
Christin -
Mich würde mal interessieren wo ihr euer Platinum im Netz kauft.
Wollte es nun evtl auch ausprobieren.
-
Ich kaufe das Platinum direkt beim Herstellet.
Keine Versandkosten und sehr schnelle Lieferung. Manchmal schon am nächsten Tag.http://www.platinum-natural.com/
LG
-
Ich kaufe es hier: http://www.futterfreund.de/ da die auch Kauartikel usw. haben bietet es sich an direkt dort alles zu bestellen. Die haben übrigens auch alle anderen hier erwähnten Futtersorten
LG Tanja mit Luna
-
vielen Dank!
Kann man sich dort auch Futterproben schicken lassen?
auf der Platinum HP kann ich dazu nichts finden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!