Für Welche Rasse oder Mix wurden Eure Fellis schon geha

• podenco mix ist die häufigste vermutung.
    und letztens meinte eine dame in meinem schäfi-windi mix einen österreichischen pinscher zu erkennen, fand ich süss.
    musste die rasse aber erstmal googeln :ops:

letztens hat aber ein mann in der s-bahn die richtige diagnose gegeben, heidewitzka dass ich das noch erleben durfte :D

• Jamie wird gerne mal für einen Golden Retriever gehalten. Die Leute sind dann immer recht verblüfft wenns dann doch nen Labrador ist. Mir wird oft genug erzählt das Labradore nicht hell sind. Nun ja.... ;)

Kati ist laut unseren Mitbürgern ein Pudel oder ein Terrier. Eigentlich ist sie seid neun Jahren ein Zwergschnauzer. :p Vielleicht sollte ich immer ihre Papiere mitschleppen dann können die Leute sich selber überzeugen das es ein Schnauzer ist.

Grüßle Nadine

• Zitat

Lucky: Golden Retriever-Mix, reinrassiger Schäferhund

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

Maya: Irgendwas mit Pudel :???: (das hör ich ziemlich oft..so als ob Pudel die einzigen Hunde mit Locken wären)

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe eindeutig einen Labrador!
    Einen von den seltenen, mit den Stehohren... ;)

LG Levke
    (Threads zu denen jeder was schreiben kann, darf es doch auch öfter geben, oder? :smile: )

• Toll, alle die keinen haben bekommen "Labrador" zu hören.
    Ich hab einen braunen und hab jetzt schon von 3 Leuten zu hören bekommen:

"Ah, das ist eindeutig ein Deutscher Kurzhaar oder?"

:???: :???: :???:
    Ja genau.. wieso? Weill er nich so fett is wie ein Labbi sein muss? :hust:

• Zitat

Toll, alle die keinen haben bekommen "Labrador" zu hören.
    Ich hab einen braunen und hab jetzt schon von 3 Leuten zu hören bekommen:

"Ah, das ist eindeutig ein Deutscher Kurzhaar oder?"

:???: :???: :???:
    Ja genau.. wieso? Weill er nich so fett is wie ein Labbi sein muss? :hust:

naja, wir bekommen auch Labrador zu hören, wenn unsere Hunde nicht fett sind ;)

• Zitat

naja, wir bekommen auch Labrador zu hören, wenn unsere Hunde nicht fett sind ;)

ich glaub bei deiner ist es rein die Farbe die man nur von einem Labrador kennt.
    Ich hab auch gemerkt das viele braune labbis gar nicht kennen und daher nur den DK kennen.

Außerdem glaub ich das der Labrador mit noch ein paar alt verbreiteten Rassen die sind, die Menschen kennen. Für viel mehr reichte da nicht ;)

Was isn da drin >> ein Hund!
    Muss ich mir merken :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!