• Hund in die Badewanne springen lassen und dann mit dem Schrubberding abschrubben..
    Laufen lassen nachm Fressen etc..

Mein Mäusle würd den sowieso terrorisieren, wenn ich weg geh u der bleibt da :lol:

• Zitat

Gibts hier sonst noch jemanden, bei dem rtl nicht geht? :motzschild:

Also, bei mir geht alles. Vielleicht Unwetter bei euch? Da ist RTL bei uns auch immer einer der ersten Sender, der nicht mehr geht.

• Hier ist kein Unwetter, .. ich dachte, bei der Sendestation selbst, aber bei euch allen geht es ja ..

• Zitat

weil ich ständig lese, das der schnauzengriff gewaltätig ist. ich würde hier damals ziemlich runteremacht, als ich schrieb, dass ich den schnauzengriff anwende.

Tjaaa, du bist ja auch nicht Herr Rütter, der darf das, du nicht.
    So nach dem Motto: "Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe." :D

• Also für mich war das auch kein Schnauzengriff. Er hat dem Welpi einfach die Hand auf die Schnauze gelegt und ihn sanft weggeschoben. Der Schnauzengriff sieht für mich anders aus.

Herrlich wie die Kleinen die Trainingsstunde einfach verpennen. :lachtot:

• Zitat

Also für mich war das auch kein Schnauzengriff. Er hat dem Welpi einfach die Hand auf die Schnauze gelegt und ihn sanft weggeschoben. Der Schnauzengriff sieht für mich anders aus.

Herrlich wie die Kleinen die Trainingsstunde einfach verpennen. :lachtot:

also doch kein schnauzengriff??? :???:
    was denn nu?
    hatte, wie ich meine kleine bekommen hab, viel darüber gehört/gelesen und dann für mich selber beschlossen, da ich keinen Plan davon hatte, es zu lassen und nich mal zu versuchen, weil bevor man was verkehrt macht.....

was is denn nu ein schnauzengriff?????? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!