Nassfutter Best Nature von Dehner
-
-
Aber Fressnapf hat mit "Real Nature" auch ne gute Eigenmarke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben es übrigens inzwischen für Hund und Katz' gekauft und ich bin völlig begeistert. Alle haben es super vertragen (bei RN sind leider Sorten dabei, bei denen es durchaus mal Durchfall gibt) und es dazu noch begeistert gefuttert. Das ist bei den Katzen auch sonst nicht unbedingt gegeben...
LG von julie -
Zitat
Aber Fressnapf hat mit "Real Nature" auch ne gute Eigenmarke
Real Nature ist ne Fressnapf-Marke? Wusst ich gar nicht...
Dann will ich nix gesagt haben ;-) -
Zitat
Real Nature ist ne Fressnapf-Marke? Wusst ich gar nicht...
Ja, genau wie Select Gold.
-
http://www.bestnature-tiernahrung.de/hund.html
Hier noch der Link zur Futterseite mit allen Angaben, auch zum Junior- und Seniorfutter.
-
-
Zitat
Ja, genau wie Select Gold.
Na, jetzt ist mir auch klar, warum mir die Mitarbeiterin bei Fressnapf ebendiese beiden Marken empfohlen hat. Ich fragte nach einem ähnlich guten Trocken-Futter, mal als Abwechslung zu real nature. Sie meinte, real nature sei schon das Beste am Markt, es gäbe da nur noch Select Gold, was dem real nature in etwa gleichkäme. Woanders hab ich gelesen, Select Gold sei net so der Bringer, ich fands eigentlich auch nicht so toll und hab mich für bozita ausm Internet entschieden...
-
Geht mir genauso, wir haben am Anfang auch mal von beidem ein paar Dosen mit heimgenommen, aber beim Öffnen der Select Gold Dose is mir fast übel geworden. Real Nature dagegen riecht fast wie Corned Beef.
-
Grab mal den alten Theard wieder hoch
Habe vor paar Tagen zum Probieren paar Dosen mit nach Hause genommen.
Ich war schon beim Durchlesen überrascht über das Preis- und Leistungsverhältnis.
Dass wird es jetzt immer mal zur Abwechslung zum TroFu geben.
Er verträgt es super und verschlingt es fast.
Nicht schlecht riechen tut es auch.
Oder gibt es was am Futter bzgl. der Inhaltsstoffe zu bemängeln?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!