Ist das übertrieben?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ist das übertrieben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Santi, es ist definitiv nicht Nights weil ich sie kenne und ein bisschen freundlicher könntest auch du sein.


      Dann sollt m.M.n Spuki anfangen freundlicher zu werden und nicht jmd. persönlich angreifen nur weil er/sie pedigree füttert usw. Ich kann die Reaktion der anderen durchaus verstehen und finde Spukis verhalten durchaus verdächtig...

    • Zitat

      Santi, es ist definitiv nicht Nights weil ich sie kenne und ein bisschen freundlicher könntest auch du sein.


      Was willst du denn von mir? Wen du kennst oder nicht kennst ist mir schnurz. Ich kann zählen und zwar 1 und 1 zusammen. Alles sieht schon komisch aus. Oder nicht?
      Night hat nie damit gerechnet das Anna hier ist. Nun ist sie da.
      Soll sie mal Stellung nehmen. Wenn du sie kennst, ruf sie doch mal an. Sie ist sonst jeden Abend hier.
      LG

    • Nur weil ich 15 Jahre alt bin? Was ist denn das hier für ein Kindergarten? :headbash:
      Nur weil ich hier nicht viel schreibe? Wir ihr seht, bin ich hier schon was länger angemeldet .. Aber naja alten Leuten nehm ich das denn nicht so übel, dass sie nicht mehr richtig gucken können.


      Ich habe lediglich Kritik an Anna geäußert, ich habe Fragen gestellt, so wie sie es gewollt hat, wenn wir welche haben.


      Wo zum Teufel ist EUER Problem? Traurig, weil ne 15 Jährige genauso Bescheid weiß, wie ne 40 Jährige? Mein Gott -.-

    • Die Admins (der Admin?) kann das natürlich auch überprüfen und da wird sich rausstellen dass es nicht Nights ist. Nights kenne ich nicht, aber Spuki und Spuki kann ich auch auf der Stelle anrufen, so ist es ja nicht.


      Übrigens, nur weil Spuki nicht das schreibt was einige hören wollen. Und sachlich war es, brauchen andere nicht beleidigend werden weil die Person eben noch keine 35 Jahre ist oder sonstwas in der Richtung. Nur weil sich Spuki nicht perfekt Verhält, rechtfertigt das definitiv nicht die Reaktion von Santi.

    • Zitat

      Santi, es ist definitiv nicht Nights weil ich sie kenne und ein bisschen freundlicher könntest auch du sein.


      Hst du nicht eben geschrieben du kennst sie und nun nicht. Nun kennst du Spuki.
      Also was denn nun?

    • Zitat

      Die Admins (der Admin?) kann das natürlich auch überprüfen und da wird sich rausstellen dass es nicht Nights ist. Nights kenne ich nicht, aber Spuki und Spuki kann ich auch auf der Stelle anrufen, so ist es ja nicht.


      Übrigens, nur weil Spuki nicht das schreibt was einige hören wollen. Und sachlich war es, brauchen andere nicht beleidigend werden weil die Person eben noch keine 35 Jahre ist oder sonstwas in der Richtung. Nur weil sich Spuki nicht perfekt Verhält, rechtfertigt das definitiv nicht die Reaktion von Santi.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!