Was ist wenn der Hund schon krank ist?? OP-Versicherung

• Zitat

Vielen Dank für deine Anfrage bei der Agila! :gut:

Gerne, so kann ich noch vielen helfen bei der Aufklärung, um dann für sich eine Entscheidung zu finden! ;)

• Ich glaube du hast einen Rassehund oder? :???:

Die Seite ist ein Versicherer der auch für die Agila tätig ist, doch würde ich immer bei der Orginalversicherung abschließen, da du damnn immer den "richtigen" Gesprächspartner an der Hand hast. ;)

Fussel koste 31,90€ im Monat, da unter 40cm und ein Mischling.

• Zitat

Das ist das Vorsorgepaket von der Agila und wenn man sowas haben möchte, ist das sicherlich die beste Versicherung, die man abschließen kann.

Also ich kriege derzeit Unterhalt, der mit ALG II aufgestockt wird (mein Mann ist im April abgehauen) und ich habe Panik, wenn Frau Schmitt was passiert. Dann kann ich das nämlich nicht bezahlen. So wie es aussieht, bekomme ich nämlich Rente und ein Antrag auf Anerkennung der Schwerbehinderung ist auch schon gestellt. Die Finanzen werden also erst mal nicht besser.

Frau Schmitts Freundin ist vor kurzem überfahren worden und für das zusammenflicken haben die Besitzer bis jetzt ~ 2000 Euro bezahlt. Und da sind noch nicht mal die Fahrzeugschäden drin.
    Sowas macht mich ganz kirre vor Angst.
    Meine Mutter würde sich zur Hälfte an den monatlichen Kosten beteiligen. Deswegen dachte ich, das bringe ich auf.
    Ist das wirklich so gut, wie es sich liest?

Frau Schmitt ist ein Zwergpinscher-Mix.

• Zitat

Also ich kriege derzeit Unterhalt, der mit ALG II aufgestockt wird (mein Mann ist im April abgehauen) und ich habe Panik, wenn Frau Schmitt was passiert. Dann kann ich das nämlich nicht bezahlen. So wie es aussieht, bekomme ich nämlich Rente und ein Antrag auf Anerkennung der Schwerbehinderung ist auch schon gestellt. Die Finanzen werden also erst mal nicht besser.

Frau Schmitts Freundin ist vor kurzem überfahren worden und für das zusammenflicken haben die Besitzer bis jetzt ~ 2000 Euro bezahlt. Und da sind noch nicht mal die Fahrzeugschäden drin.
    Sowas macht mich ganz kirre vor Angst.
    Meine Mutter würde sich zur Hälfte an den monatlichen Kosten beteiligen. Deswegen dachte ich, das bringe ich auf.
    Ist das wirklich so gut, wie es sich liest?

Frau Schmitt ist ein Zwergpinscher-Mix.

Tut mir leid mit deinem Mann, ja, ja die Kerle. :( :

Die Versicherung lonnt sich auf jeden Fall in deiner Situation, sonst natürlich auch.

Da sie ein Mix ist und bestimmt auch nicht höher wie 40cm, müsste sie das Gleiche wie Fussel kosten, also 31,90€

Ich bin von der Agila überzeugt und sie haben schon mehrmals Tierarztkosten bezahlt! ;)
    Sie würden auch die Goldakupunktur bezahlen, die mir für Fussel angeraten wurde und da ist man ca. mit 1500€ dabei.

Nimm mal den Rechner direkt bei der http://www.agila.de !

• Osiris:
    Dann wäre es für dich sicherlich empfehlenswert die Versicherung abzuschließen - erst recht, wenn deine Ma die Hälfte dazu gibt!

Ich find's super, dass du dich absichern willst! :gut:

• Zitat

...
    Nimm mal den Rechner direkt bei der http://www.agila.de !

Kommt auf's gleiche raus, weil für die Vorsorgeuntersuchungen 5 Euro extra fällig werden, die bei dem Angebot des Agenten bereits eingerechnet sind.
    Hab ich jetzt jedenfalls so verstanden.

• Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass die Ärzte lieber die Agila habe, da höhere Tarife die bezahlt werden und vor allem schneller.
    @ Terrorfussel, danke für die Aufklärung. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!