hund eine woche alleine lassen?

• Zitat

[aber noch eine sache: sie vergisst mich nicht, ne? (ich weiß eigentlich, dass sie mich nicht vergisst aber... ach, ich bin so irrational.)

:D

Nee, niemals nicht. Ich fahre auch 1 x im Jahr ohne Hund auf "Mädelstour"

Mein Hund hat mich noch nie vergessen.

LG
    Andrea

• Sich auch mal rar machen, ist heilsam für Beziehungen aller Art, auch beim Vierbeiner. :D
    Flieg du mal nach Wien und gib dir und dem treuen Hund eine Woche Auszeit.
    Einen guten Teil der Zeit verpennt er ohnehin - ist also gar nicht so lang. :smile:
    Ich könnte eine Packung Ildefonso gebrauchen. :ops:

LG, Friederike

• Weißte was das Tollste ist wenn Du ne ganze Woche vom Hund weg bist?
    Du freust Dich waaaaahnsinnig wenn Du wieder daheim bist und Dein Hund wird sich doppelt so sehr freun :)

Die gleichen Bedenken hatt ich auch als ich wegen Geburt ins KH musste. Aus 3 Tagen wurden 5 und ob meine Mom und Jay den Hund gehändelt kriegen? Ob sie genug Futter kriegt? Wie sie sie behandeln? Ob sie sauer (jaja, ich vermenschliche *gg*) ist? Ob sie mich noch so mag wie vorher?
    Das Einzigste was passiert ist: die haben's geschafft meinen Hund in 5 Tagen so zu mästen das sie keine Figur mehr hatte, GARkeine mehr! :lachtot:

Lt. Aussagen der Family fand ich's selbst viiiel tragischer als mein Hund. Die lag halt hauptsächlich bei mir im Bett, überhaupt im Zimmer und war halt bissi lustloser. Aber sie hat's gut überstanden und das wird Dein Wuff auch ;)
    Viel Spaß in Wien!

• Dein Hund wird dich Zeit seines Lebens wiedererkennen, egal wie lang du weg warst. Einmal geprägt, bist du eingebrannt auf seiner Festplatte ;)

Wenn du auf die Idee kommen solltest, eine "Bedienungsanleitung" für deinen Hund mitzugeben, lautet mein Tipp: Schreib deine 3 wichtigsten Sachen oben fett. Beschränke dich auf 3.
    Ellenlange Seiten werden schneller zur Seite gelegt als 3 markige Wünsche ("Regeln").

Klar kann es sein, dass du bezgl. Jagdtraining ein wenig nacharbeiten musst. Aber das ist ja nicht gesundheitsschädigend ;)

Wenn du Sorge hast, nur am Telefon zu hängen, könntest du dich auch selbst zur Abmachung überreden, dass deine Schwiegereltern sich melden, wenn es ein Problem gibt. Und nur dann. Kein Anruf = keine Sorgenmachenmüssen.

Hab Freude in Wien!

• :D
    ach, ihr macht mich alle viel zuversichtlicher. ich hab jetzt gebucht und alles geklärt. whooo... ich freu mich total, auch wenn ich trotzdem ich nervöses hemd bin.

ich bin auf lottes festplatte *hüpf*
    das freut mich so richtig.

übrigens, ja, den titel hab mal bewusst etwas provokativ gewählt, dann gucken da eher ein paar leute rein ;) gemeiner trick, ich weiß.
    aber bewährt hat sich das. jetzt schreiben mir hier ganz viele liebe leute und beruhigen mein gemüt.

die drei-punkte-liste ist ne super idee, ich hätte wahrscheinlich eine 15-seitige, wissenschaftliche abhandlung über die normgerechte bedienung der betalotte 3000 geschrieben. und unterzeichnen lassen.

vielen dank euch allen! jetzt kann ich beruhigt nach vienna fahren und museen unsicher machen. und hundeersatz hab ich da auch (einen ca 30 kg breiten cockerspaniel namens emsie, der niemals mehr bewegung in anspruch nimmt, als unbedingt nötig... -.- )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!