Ist das an auswahl ok?

• Sorry, da hab ich mich mit meinem Fleisch für dich etwas unglücklich ausgedrückt. :ops:

Zitat

Ich würde dann mit Rind anfangen.
    Hühnerhälse, Hühnerbeine,Rindermarkknochen und Hühner flügel kennen sie schon an knochen ;-)

Also jetzt verzweifle ich dann mit dir... Rind macht keinen Sinn! Sie soll eine Fleischqulle haben, die sie möglichst noch nicht kennt.

• Du musst bei einem Tier bleiben -das ist das Prinzip.

Wenn du Rind gibst (nicht sehr klug, denn Rind wird er schon bekommen haben) du solltest ein Tier nehmen, was er ncoh nicht bekommen hat, dann alles NUR AUSSCHLIEßLICH UND UNUMSTÖßLICH vom Rind. (Das selbe Prinzip gilt für jedes andere Tier)

Öl kommt NICHT vom Rind - also fällt das raus.

Ei kommt nicht vom Rind - also fällt das raus.

Algenpulver kommt nicht vom Rind - also fällt das raus.

System verstanden??

• Warum sollten sie Rind schon bekommen haben :???:
    Die bekommen außer eben das zwischenzeitliche Barfen Platnum Puppy, sonst nix :ka:
    Ok, wenn ihr meint, dann fang ich eben mit Pferd an, aber wo bekomm ich denn davon Knochen???

• Zitat

Warum sollten sie Rind schon bekommen haben :???:

Mit was hast du sie denn bisher ernährt? Mit irgendwas wurden sie ja in der Zwischenzeit auch gebarft. :???: Du schreibst doch selbst, dass sie auch Rindermarkknochen schon kennen.

• Zitat

Du hast doch selber geschrieben, dass sie Markknochen kennen. Ist Rind.

Pferdeknochen gibts wie Pferdefleisch beim Rossschlachter.

Achso, ok, na wenn es danach geht, beim Barfen hatten sie auch schon Pferdefleisch.
    Naja, ich werde dann mal sehen, mit was für einem fleisch ich anfange, und hoffe dann so raus zu bekommen, woran es nun liegt mit der kratzorgie :lol:

• Das ist halt der Grund, warum ich kein Pferdefleisch füttere - ich hebe es mir für eine eventuelle Ausschlussdiät auf.

Du hast, glaub ich, geschrieben, sie hatten noch nie Fisch, oder? Mh, ich glaube, ich würde aber eher noch nach ner anderen Fleischquelle suchen (was ist mit Wild?).

• Wild, ne, glaub hatte sie noch nicht, nur Antilope, aber das hat sie nicht vertragen, da mußte sie immer von Kotzen.

Habe gerade festgestellt, das die bestellung beim TH garnicht raus gegangen ist, warum auch immer :???:
    Heißt also, ich kann jetzt geziehlt für die Auschußdiät bestellen und habe dann nix überflüssiges im Gefrierschrank :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!