Schnauze 2011
-
-
Hallo,
in Leipzig findet der Wettbewerb "Leipzigs bester Hund" statt. Der Gewinner wird die Hundeausstellung 2011 repräsentieren. Ich möchte, dass mein Hund teilnimmt, damit die Leute vielleicht sehen,dass nicht alle "Staffords" Monster sind. Der Feind lauert immer am anderen Ende der Leine.
Falls ihr vielleicht diese Meinung teilt könnt ihr gern für "Ossi von Wiederitzsch" voten.
Liebe Grüße
xxx
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schnauze 2011*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wenn es gutgemeint ist, ist es unfair den anderen Teilnehmern gegenüber!
-
Warum denn das?
Nachdem was die Presse verursacht glaube ich nicht, dass es Leute gibt, die für diese Rasse voten. Zeigt man allerdings mal, dass es genügend Freunde dieser Rasse gibt, regt das vielleicht auch mal ein bisschen zum nachdenken an.
-
Sie meint damit das hier aufrufe zum abstimmen nicht wirklich fair sind für die Wahl zum irgendwas Hund.
Ich finde es große Klasse das du daran teil nimmst, aber solche aufrufe sind hier nicht gern gesehen. Wenn dann sollte man doch auf ehrliche art und weise gewinnen oder?
Aber sag wo hast du dein schnuckel denn her? Gibts Bilder?
-
Zitat
Hallo,
in Leipzig findet der Wettbewerb "Leipzigs bester Hund" statt. Der Gewinner wird die Hundeausstellung 2011 repräsentieren. Ich möchte, dass mein Hund teilnimmt, damit die Leute vielleicht sehen,dass nicht alle "Staffords" Monster sind. Der Feind lauert immer am anderen Ende der Leine.
Falls ihr vielleicht diese Meinung teilt könnt ihr gern für "Ossi von Wiederitzsch" voten.
Liebe Grüße
xxx
Ok dann machen wir es anders :-)
Für alle aus Leipzig und Umgebung , macht einfach mit
Besser
-
-
super und nun her mit den bildern
-
Haben unseren Dicken aus Frankfurt/Main und die Geschichte kann man wirklich keinem erzählen. Wir haben 3 Monate gebraucht den kleinen durchzukriegen, schlimme Geschichte.
Liebe Grüße
-
Hab mal ein Bild per Mail geschickt wie schlimm er aussah
-
dankeschön :)
hast du den Sachkundenachweis? Ich hab mich jetzt mal beim Amt informiert bei uns im Landkreis hat den noch kein einziger machen wollen...kein wunder...gibt auch keine sokas im landkreis und wenn nur welche die schon früher waren vor den rassehundelisten..die wissen hier gar nicht wie sie des machen sollen *lach*
ich schau gleich mal mails
-
Habe mich letzte Woche mal informiert und werd den auf alle Fälle machen, würd auch gern die Prüfung mit Hund ablegen. Mal schauen, bin auf alle Fälle gespannt wie sich das noch entwickelt. Ich finde die Länder müssten wirklich alle überprüfen, die sich "Listenhunde" zulegen, um einfach zu vermeiden, dass die Tiere zu etwas gemacht werden, was sie NICHT von Natur aus sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!