Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!
-
law01 -
1. August 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Und wehe nun meckert noch jemand über zu langsame Beamte
..... so und jetzt bin ich echt wech hier ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn die bei uns auch mal so schnell wären.
-
Auszug( Wikipedia )
Ein weiterer Effekt, der besonders in oft von Trollbeiträgen gestörten Communitys auftritt, zeigt sich im Umgang mit Neulingen: Häufig werden tatsächlich auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan. -
Die e-Mail vom OA will ich sehen... Als ob die da keine wichtigeren Sachen zu tun hätten.
-
Zitat
Auszug( Wikipedia )
Ein weiterer Effekt, der besonders in oft von Trollbeiträgen gestörten Communitys auftritt, zeigt sich im Umgang mit Neulingen: Häufig werden tatsächlich auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan.Hach was ist das herlich, endlich wieder was zum Aufregen..
Du hast dich hier nicht angemeldet um was zu fragen, sondern um Mitleid abzugreifen!
Troll hü oher hott, das ganze ist genauso lächerlich wie peinlich....
-
-
und wieder ein neuling, der sich verabschiedet. man muß ja nicht gleich hinter jedem beitrag einen troll vermuten.
traurig sowas.
-
Hi, also klar ist das nicht nett, wie sie die Dame aufgeführt hat - aber ich persönlich hätte mich für das Taschentuch artig bedankt und mich ehrlich gefreut, dass ich somit nicht nur mein schlechtes Gewissen bereinigen kann....
Vielleicht hätte ein nettes Dankeschön mit einer kleinen Entschuldigung eine ganz andere Reaktion hervorgebracht... -
Zitat
mensch, bei solch einer wichtigen sache mit gefahr im verzug, natürlich haben die da sofort reagiert! verstehst du das denn nicht?
-
Zitat
und wieder ein neuling, der sich verabschiedet. man muß ja nicht gleich hinter jedem beitrag einen troll vermuten.
traurig sowas.
In diesem Fall sehe ich das anders...
Ich persönlich habe die TS zwar nicht als Troll bezeichnetund glaube auch nicht unbedingt daran dass die einer ist, aber gerade deshalb ist es mir ein Rätsel aus welchem Grund sie sich überhaupt hier angemeldet hat
Sie hat wohl andere Reaktionen erwartet, aber wenn man neu irgendwo aufschlägt und gleich so einen Eindruck hinterlässt braucht man sich auch nicht zu wundern.
Übrigens haben diese ganzen Posts hier nichts mit Unwissenheit seitens der TS zu tun, hier geht es einfach um unterschiedliche Einstellungen -
Zitat
grööööööööööhl
Ich habe mir doch tatsächlich alle Seiten angetan
ZitatUnd wehe nun meckert noch jemand über zu langsame Beamte zunge zeigen ..... so und jetzt bin ich echt wech hier ...
Ei, warte, ich komm mit.....
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!