Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!
-
law01 -
1. August 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Nun, ist doch ganz klar:
Die TS dachte sie habe eine Polizistin vor sich und machte deshalb die Kacke ihres Hundes weg, welche sie ansonsten liegen gelassen hätte.
Als sie feststellte, dass die Dame gar keine Polizistin in Zivil ist, ärgerte sie sich sehr, dass sie sich der unwürdigen Tätigkeit, Scheiße mit geschenkten Papiertaschentüchern zu entfernen, unterzogen hatte und musste obendrein noch stundenlang Tränen vergießen und dabei über den Rechtsstaat Deutschland und ihre Erniedrigung durch Amtsanmaßung nachdenken.Ich verstehe das und hätte ganz genau so gehandelt.
Was ihr nur alle habt?LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich verstehe das und hätte ganz genau so gehandelt.
Was ihr nur alle habt?LG, Friederike
Was wir haben? Heute noch nicht am kleber geschnüffelt..
-
Hääääää....???
-
Zitat
Da ich Jura studiere wusste ich , dass ich Recht habe.
Das ist das erste Ordnungsamt, dass binnen 4 Stunden nach Erhalt des Schreibens (gestern hat dort sicher niemand gearbeitet) geantwortet hat
-
Zitat
Was wir haben? Heute noch nicht am kleber geschnüffelt..
grööööööööööhl
-
-
ich würde mir hier auch ein OA wünschen das Sonntags arbeitet bzw. Montags morgens direkt Briefe liest,antwortet und die Antwortschreiben wohl persönlich zustellt,da es ja aufgrund er angegebenen Zeiten der TS gar nicht anders sein kann.
Toll!!
Hut ab vor solch einem Arbeitseinsatz der BehördeI
-
Zitat
Das ist das erste Ordnungsamt, dass binnen 4 Stunden nach Erhalt des Schreibens (gestern hat dort sicher niemand gearbeitet) geantwortet hat
Vielleicht hat man als angehende Juristin in einem Rechtsstaat einen Sonderbonuns inpuncto Bearbeitung.
Was auch wieder ungerecht wäre, in diesem Rechtsstaat... -
Schlaubi - das OA befindet sich schließlich in der Bundeshauptstadt - jawoll ja :cooler:
So und nun ist mein Päuschen vorüber, der geschluckte Frosch weicht wieder der Realität - eine schöne Zeit euch noch und TS take it easy
-
Ich schrieb gestern um 21:26 an mehrere OA.Bekam heute um 9:59 eine Antwort von OA Lichtenberg Bln.
Ist das denn so außergewöhnlich????
Ihr seid doch nichr mehr normal.
Hab alle einen schönen Tag. -
Ich glaube das du ein Troll bist, richtig?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!