Was hatn da mitgemischt? ;)
-
-
Hey
Einige kennen sie vielleicht schon aus anderen Threads.
Da ich keine Ahnung habe was da mitgemischt hat (außer die Mama) würde ich mich sehr über Tipps eurerseits freuen, da ihr euch ja ziemlich auskenntExterner Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit 8 Wochen
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Junghund
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute
..würde mich wirklich sehr über Tipps freuen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was hatn da mitgemischt? ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Collie-Schäferhund-Mix.
-
Ein Riesenohrschäferhund?
-
Collie-Riesenohrschäfi-Fledermaus
-
Ja Collie ham wir auch schon öfter gehört und auch gedacht.
Aber dafür ist sie denk ich zu klein und hat zu kurzes Haar oder? (Ok Haar ist egal, könnt ja auch Collie Kurzhaar gewesen sein..)
Sie hat nur 48cm Schulterhöhe oder so. Collies sind doch größer oder?Haha ja unsere Theorie:
DSH-BC-Fuchs-Fledermaus-Mix
-
-
huhu :)
vielleicht ein Mix aus Schäfi x (Border)Collie-Schäfi Mix...
meine alte Hündin war ein Collie/ Schäfer/ Setter Mix, sie war 52cm groß trotz Schäfi und Collie... vielleicht war bei deiner Süßen eben auch noch irgendwas "Kniehohes" dabei.... vielleicht ein Border Collie????
liebe Grüße :)
-
dsh-BC war auch mein erster gedanke...
-
Zitat
vielleicht ein Mix aus Schäfi x (Border)Collie-Schäfi Mix...
Das wär dann exakt unsere vermutung.
Border Collie kommt zwar optisch gar net durch (abgesehen von Blick, Ohren und Körperbau) aber vom Verhalten her..
Sie lernt extrem schnell, ist generell schnell und wendig, aufgeweckt, unternehmungslustig usw -
Egal was es war-er ist EINZIGARTIG.......
Sowas süßes-echt genial.
LG,Daniela
-
Ich tippe auch auf SH-BC-Mix
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!